Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut La Finca katalog soll die WTP Helium 145 kosten aber die WTP Excalibur wiegt kaum mehr und soll 109 kosten!!!
eine von den beiden wirds bei mir!!
weiß einer den großen unterschied zwischen den beiden bis aufs Ausfallende?!?!?!?!!
flatpro. ok ist ein argument!!
Von Eastern kommt ne Ultra light Fork raus !wiegt um die 1kg und soll was taugen!!!
37 ounces
Fully heat treated MDT tubing
5mm laser cut dropouts
AL compression bolt.
14mm or 3/8
Gnauso so von WTP gibts auch 2 neue Gabeln die 1kg oder 1,1kg wiegen muß dir mal den neuen La Finca...
DU
Iste einfach!!habe meinen auch selbst lackiert!!
Hier
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/153955/cat/551/page/1
Das ganze hat 22 gekostet
gruß
patrick
Danke Danke!!!
Habe einfach alles angeschliffen und dann lackiert!!!!!
Lenker und Gabel war kein problem!!
Den Rahmen mitn flip flop lack war schon heikel weil mehrere schichten sind aber mit ein wenig gedult hats seht gut geklappt!!!!! :daumen:
gruß
patrick
Hier mal das meinige!!
Ist ein WTP Addict mit neuer lackierung!!! KHE hindenburg Kurbel mit Titan Achse, einem RNC kettenblatt 28z.und einem neuen Hinterrad!!!Die Tage wenn das Odyssey Hinterrad wieder lieferbar ist kommt das rein mit einem 11driver :)
gruß
patrick
Er tut mir auch leid und ich wünsche es keinem!!!!
Aber ich würde mich mal gerne fragen ob er gewollt hätte das die DIRTS zu 90% deswegen abgerissen werden????!!!!!!!!!????????!!!!!!!!
gruß
patrick
Tach
Kann mir jemand sagen ob das Komplett rad Shaun Butler's Goldie Special Edition von den was taugt????
Sind ja alle parts dran die man einzeln auch bekommt!!!und ich kann so nicht schlechtes erkennen!!!
finde das rad eigentlich super , 21" oberrohr .......!!Habe aber bis jetzt noch...
tach
Also ich fahre die in meinem Dirt bike und kann mich net beschweren!!!
Die ist baugleich mit irgend einer FSA kulbel weiß jetzt aber nicht welche!!!!
Bin eigentlich begeistert!!leicht billig und hält!!!
gruß
patrick