Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe ^^
alles klar können gerne mal ein termin ausmachen, müssen nur bsi zum 19 juni warten ^^
ich meld mich dann mal per ün bei dir @M::::::
mfg
bastian
Hallo !
ok ok nrw ist nicht flach ^^ ;-). ich hoffe doich mal das die wildschweine mehr agst vor mir haben als ich vor denen ^^
das wetter ist heute ja ganz in ordung werde da heute mal wieder hin fahren, kann euch ja nachher mal schreiben wie es war :-)
mfg
bastian
Hallo !
naja waren da aber das wetter hat uns ziemlich kalt erwischt :-) fing ziemlich stark an zu regen und haben erst gar nicht ausgepackt. es gibt dort eine auffaht in das wildschweingehege, ist aber wegen der schweinepest bis 19. jinu gespeert. gibs noch eine andere brauchbare aufahrt...
hallo !
ich komme aus büderich liegt auf der anderen rhein seite, xanten alpen etc.
ich fahre heute mal zum Diersfordter Wald das ist in flüren. guck mir das mal an.. soll ein ziemlich großer wald sein.
mfg
bastian
hallo !
ich bin ein totaler anfänger hab vor 2 jahren mit dem mtb fahren aufgehört, weil meine lehre da bekann und ich kaum noch zeit hatte! fahhrad habe ich damals verkauft, hab mir jetzt ein mtb für 300⬠zu gelegt ( ich denke mal für den anfang wirds reichen) ist ein fully. halde...
Hallo
erstmal danke für die antwort...... ne so der touren fahrer bin ich nicht, ich wollte eingentlich nur wissen wo wan im kreis wesel gut mtb fahren kann. wie gesagt in der leucht aber möchte ganz gerne auch mal anderes terrain sehn :)
denke hab meine nfrage ein bissel blöd gestellt...
Hallo zusammen , bin der neue :)
hab die suchfunktion natürlich benutzt aber zu sachen wesel waren die einträge ziemlich alt.
wollte mal fragen wo ihr im raum wesel biken (mtb) geht war gerade 2,5 std. in der "leucht" das ist in der nähe von Alpen / Veen. ist ganz nett da. Ich habe mal...