Aktueller Inhalt von RoteSora

1. R

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Sehr schönes Ridley.:daumen:. Hab auch eins...
  2. R

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ja, die Crosser im Rapha-Look sind bei Focus wirklich weggegangen wie warme Semmeln und erst wieder im neuen Jahr lieferbar.. Das 2013er in Orange ist aber auch echt schön.. !!
  3. R

MTBker aus HB - Teil 1

Wäre am Wochenende vor dem 01.05.2012 dort gewesen, wenn die Arbeit mich gelassen hätte..:rolleyes: Dieses Jahr somit mal ohne Bentierode.. Hüft für mich mit über Stock und Stein:daumen:!
  4. R

MTBker aus HB - Teil 1

Erinnert mich an Flandern...;)
  5. R

MTBker aus HB - Teil 1

Ja, letztes Jahr über Andi und Jochen kennengelernt. Bisher bin ich allerdings immer mit dem RR angereist und habe an der Mühle Kaffee getrunken.
  6. R

MTBker aus HB - Teil 1

Wasser auf meine Mühle: Destination "Heiligenberge" hätte ich auch getippt;)
  7. R

MTBker aus HB - Teil 1

Aber dann eine mit Stacheln;)
  8. R

MTBker aus HB - Teil 1

Mir hat ein Ast am Wegesrand auch eine Strieme quer über beide Oberschenkel verpasst, die vermuten ließe, ich hätte da entsprechende Neigungen.. Das Öllager scheint auf jeden Fall sadistisch veranlagt zu sein..:D
  9. R

MTBker aus HB - Teil 1

Mütze ist derzeit wirklich Pflicht, brrr.. Aber schee war´s!:daumen:
  10. R

MTBker aus HB - Teil 1

Die Italiener können das, nur die Japaner hinken da hinterher;)
  11. R

MTBker aus HB - Teil 1

Immer noch SRAM dran:D? Die olle 105er am Crosser zickt auch ganz schön, wenn es darum geht, mal vom großen aufs kleine Blatt zu wechseln..
  12. R

MTBker aus HB - Teil 1

Ja, Umbau des Satzes, den ich für die Transalp gekauft und für den ich danach nicht mehr die rechte Verwendung hatte. Im Oktober mit neuer 29er Kassette von Matthias abgeholt. Seitdem stehen sie.. So selten wie ich derzeit mit dem Crosser fahre, macht der größer Verschleiß auf Asphalt auch...
  13. R

MTBker aus HB - Teil 1

Hatte jetzt an Mtb gedacht, könnte aber auch mal die Schlauchreifen am Crosser einweihen..
  14. R

MTBker aus HB - Teil 1

Prima, da komme ich mit! Mütze ist definitiv gesetzt, Helm muss ich dann sehen, hängt vom Minus ab..;):D
  15. R

MTBker aus HB - Teil 1

Ja, poste mal das Blabla üblich oder unüblich. Würde die aussterbende Gattung des Öllagers gern noch kennenlernen..;)
Zurück