• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rothrunner

1. rothrunner

Wartezimmer 2009

@Langley, ich interessiere mich für ein Nerve XC 6.0 oder 7.0. Ich werde im August ein Häuschen bauen, dann bleibt wenig Zeit zum Biken. Ist eine Lieferung vorher nicht möglich, kann ich gleich bis 2010 warten, bzw. mich nach einer anderen Marke umschauen. Noch was zur der Erreichbarkeit...
  2. rothrunner

Wartezimmer 2009

Ich bin auch etwas überrascht/ enttäuscht!:confused: Mir wurde mein Cannondale praktisch unter dem Ar*** weggekauft, nun benötige ich schnellstmöglich Ersatz. Da ich mich nun schon länger mit Canyon beschäftige hatte ich mein neues Bike bereits ausgesucht. Jetzt möchte ich seit Tagen...
  3. rothrunner

Jakobsweg

Wir Evangelischen beten keinen Rosenkranz....... Das war ein reiner Abenteuertrip, Land und Leute kennenlernen. Wenn möglich keine Pilgerer stören. Bei einem rechzeitigen, freundlichen "Bon Camino" war das auch kein Problem! Die Städte haben wir mit dem Womo umfahren. Soweit ich mich...
  4. rothrunner

Jakobsweg

Das ist ja das Schlimme!!!!!!!!! 2003 haben wir einen verrückten Ami auf dem MTB getroffen- sonst war kein Biker zu sehen. Ich habe mit Mädels gesprochen die nach dem Abi ihren Rucksack gepackt haben und als "Selbstfindungstrip" den J-Weg gelaufen sind. Teilweise mehr als 2000 KM zu Fuß!:eek...
  5. rothrunner

Jakobsweg

Also 2003 war da noch nix überlaufen! Auch die letzten Kilometer konnten wir problemlos fahren- ohne Konflikte mit "Fußpilgerern"! Meine Schwester war dieses Jahr zu Fuß auf der "französischen Route" unterwegs, da sah es leider schon ganz anders aus! Es wird nicht mehr lange dauern bis es...
  6. rothrunner

Island

Meine Schwester war mit ner Freundin 2005 auf Island. Anbei ein kleiner Bericht auf unserer HP: http://www.biken-wertheim.de/Events05/Events-Island/Island.htm
  7. rothrunner

Jakobsweg Spanien 2008

Hallo, ich bin mit meinen Brüder 2003 den Jakobsweg durch Spanien gefahren. Anbei ein paar Eindrücke von unsrer HP: http://www.biken-wertheim.de/Events05/Event-Spanien03/Jakobsweg03.htm Wenn du Fragen hast und ich sie beantworten kann, gerne! Grüße rothrunner
  8. rothrunner

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Hallo Bikerinnen und Biker, ich benötige für einen Pressebericht ein Bild mit der mächtigen, beleuchteten Stahlkulisse bei Nacht. Wenn möglich sollte auch noch ein oder mehrere Biker/innen darauf zu sehen sein!!!!! Wenn ihr mir ein Bild zur Verfügungstellt, wäre ich euch sehr dankbar...
  9. rothrunner

Zitat: Dem Fahrer geht´s schon wieder ganz gut. Die Schulter ist wieder eingerenkt und die Platzwunde am Kinn genäht. Er hat dann den Rest des Rennens ab 5:00 Uhr von der Seite verfolgt. Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis er wieder aufs Rad steigen kann. Da bin ich aber...
  10. rothrunner

Ich hab doch extra noch ein Blinklicht am Müllbeutel angebracht;) Lt. unseren Mädels gab es nur ein Sturz am "Müllbeutel"!
  11. rothrunner

Auch von den "Backdriftern" vielen Dank für dieses Erlebnis! Wir waren die Mädels und Jungs, auf der rechten Seite in der ersten Linkskurve nach der Treppe - verstanden.....?;) (grünes Pavillon - hell/dunkelblaue Trikots) Unsere Mädels haben die Kurve gewässert, damit es nicht so staubt und...
  12. rothrunner

Winokurov positiv, Astana steigt aus

Eine Frage steht immer noch im Raum! Warum Fremdblut??? Der Geroldsteiner Chef meinte gestern in einem Interview, vielleicht hat man einen Blutbeutel innerhalb des Teams verwechselt? Alleine der Gedanke daran ist doch einfach nur zum Kot** !!!!!!!!!!!!:mad:
  13. rothrunner

Eselsweg von Schlüchtern bis Großheubach

Obwohl ich den "ESEL" schon oft gefahren bin, verfahre ich mich auch immer wieder mal. Wie mkolb schon richtig sagt, sind die plötzlich abbiegenden Trails bei schnellen Abfahrten oft nicht ohne Streckenkenntnis zu erkennen. Ich bin allerdings noch nie mit Karte gefahren- ist also machbar!
  14. rothrunner

....gestern waren die Jungs des „Transgermany“ (MTB- Rennen quer durch Deutschland) teilweise auf dem Eselsweg unterwegs! Etappe3 : Erbach-Großheubach-Hunsrück-Echterspfahl-Weibersbrunn-Frammersbach 102 Kilometer 2259 Hm Das beste Team kam nach einer Schlammschlacht mit 3:44h...
  15. rothrunner

Halt, bis zum Kloster ohne Abstecher nach Heigenbrücken sind es 111 KM und knapp 2000 Hm. Meine Angaben beziehen sich auf die Gesamtstrecke bis Wertheim/ Main!
Zurück