Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig verstehe kann man die Hublänge mit Spacern anpassen aber die Dänpferlänge lässt sich nicht ändern.
Kann mir dann jemand erklären wie man den Float X ins Pivot Trail 429 V3 bekommt. Zu kaufen gibt es den nur in 185x52,5mm (klar die 52,5mm kann man mit auf die geforderten...
@TuningChristian Und wo kann man die Tools kaufen? Ich hab grad nix auf die Schnelle gefunden.
Ich würde gern versuchen die Nabe etwas leiser zu bekommen was hilft hier am besten? Wollte grad ne email direkt schreiben aber da der Artikel so aktuell ist interessiert das bestimmt noch mehr Leute...
Und bei Scott heißt die Kategorie immer noch Trail obwohl es doch immer noch ein XC bike ist 🤣
Werde ich nie verstehen wenn man doch so überzeugt von seinem Rad ist das man es auf der Homepage in die Trail Kategorie steckt. Aber wehe du springst damit ☝
1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht?
VR: 29“ 15x110 HR: 29“ 12x157 XD
2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden?
2,35“ Maxis Recon Race oder Icon
3) Welches Reifensystem soll genutzt werden...