Aktueller Inhalt von rotkoeppchen

1. rotkoeppchen

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ja evtl schon. Da muss dann aber alles nachvollziehbar sein. Und Preis muss stimmen. Momentan kann man glaube ich alles verlangen?
  2. rotkoeppchen

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Genau. Er sollte mein Specialized Crave übernehmen. Will nun aber doch was zum Spaß haben. Nun hat er sich halt für ein Fully entschieden. Das Gaint Reign ist ja eher auf Enduro Spassbike aus. Einsatzgebiet wird vermutlich erstmal die umliegenden Wälder und ein kleiner Track bei uns am Rande des...
  3. rotkoeppchen

Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem Einsteiger Fully für meinen Sohn 13. Er ist 1,74m groß und SL 85 cm. Da dank Corona fast nichts mehr verfügbar ist, war der Plan das er erstmal mit meinem HT fährt. Das passt ihm aber gar nicht... So sind wir beim Händler gewesen ein Giant...
  4. rotkoeppchen

Suntour XCM 26 Zoll defekt Cube CMPT 26 zoll Disc

Danke...super... aber mich stört daran die Aufnahme für Cantilever...?
  5. rotkoeppchen

Find ich leider nicht. Die die ich finde, sind ohne Disc. Oder stell ich mich zu doof an...?‍♂️
  6. rotkoeppchen

Das ist eine Gute Frage ob Taperd oder nicht. Das bekomm ich wohl nur raus wenn ich die ausbaue. Preislich sollte es bei maximal 150€ landen da das stand schon von 2012 ist wie ich vorhin gesehen hab?muss mal ein bissl in der Bucht schauen. Evtl finde ich ja nochmal so eine für um 80€
  7. rotkoeppchen

Hallo liebe Gemeinde, Mein Sohnemann hat es geschafft seine Federgabel an das End of Life zu bringen. Nun muss was neues her. Könnt ihr mir was empfehlen? Da das Rad auch später mal verkauft werden soll, muss eine ordentliche aber im preislichen Rahmen bleibende Lösung her. Verbaut an einem...
  8. rotkoeppchen

Suntour XCM 26 Zoll Federgabel