Aktueller Inhalt von Rotlaus

1. R

Radon ZR Team 29 7.0 Black Edition - Alternativen ?

Disclaimer: Ich habe (noch) keine Ahnung von Fahrrädern Ich suche selbst für mich im gleichen Preisbereich. Positiv aufgefallen ist mir noch das neue 29er von Canyon, entweder das Modell Grand Canyon Al 5.9 für 799,-Euro, was meiner Meinung nach direkt mit dem ZR Team 29 7.0 vergleichbar ist...
  2. R

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Wuerd ich gerne, aber bei 1000,-Euro ist meine Grenze dann doch erreicht. Ich brauch ja auch noch saemtliches Zubehoer neu (Pedale, Helm, Kleidung...). Aber das Black Sin ist schon schick. ;) Was ist den von dem Grand Canyon AL 6.9 zu halten? Fuer 200,- Euro mehr gegenueber dem 5.9 gibt es...
  3. R

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Auch wenn die Frage nicht direkt an mich ging, ich bin ja aktuell auch am suchen. Mein Limit liegt eigentlich etwas höher, aber wenn man sparen kann... Für den Preis sind die beiden Modelle doch eigentlich sehr gut ausgestattet, und bei anderen Herstellern kostet sowas deutlich über 1000,-€...
  4. R

Welchen Fahrradtyp?

Hallo zusammen, Nachdem ich mit 16 meine Mofa hatte, bin ich eigentlich nie wieder Fahrrad gefahren, das ist jetzt 25 Jahre her. Nun bin ich 41 Jahre alt, und wie das so ist wird man in dem Alter nochmal ehrgeizig. Anfang des Jahres bin ich mit dem Laufen angefangen und ich finde auch...
Zurück