Aktueller Inhalt von Rotom

  1. Rotom

    Merseburg und Umgebung

    Wünsche das alles klappt und schnelle Genesung Möchte noch viele Touren von Euch
  2. Rotom

    Merseburg und Umgebung

    Auch ich möchte Harti zum Geburtstag gratulieren. Alles gute zum Geburtstag. Noch viele Touren mit dem Fahrrad. Viel Gesundheit 🎂🥂🍾🎈🎈
  3. Rotom

    Formula Cura Erfahrungen

    Im vorigen Jahr habe ich bei Temperatur Wechsel auch spiel bemerkt. Habe wohl Bremse überfüllt. Nach dem ich am Bremshebel die Entlüftungsschraube gelöst habe und etwas (minimal) Öl abgelassen habe trat es nicht mehr auf.
  4. Rotom

    Merseburg und Umgebung

    Oh Harti Es tut mir Leid um Dein treuen Begleiter. Ein Ende hat auch ein neuen Anfang und Herausforderungen. Euch weiter viele Touren. Danke daß Ich daran Teil haben darf
  5. Rotom

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Ich bin auch ein Bewohner des Harzes. Fuhr während der Woche schon manche Trails um kein zu Stören. Aber dieses Jahr ist der Harz schon stark besucht.
  6. Rotom

    Geschmacksfreie Flasche 2020

    Bin mit dem Modell zufrieden. Bei Decathlon zubekommem
  7. Rotom

    Merseburg und Umgebung

    Danke für die schöne Tour und Bilder
  8. Rotom

    Vorderrad verschiebt sich quer bei Bremsung

    Danke für die schnelle Antwort . Werde Dein Vorschlag an nehmen.
  9. Rotom

    Vorderrad verschiebt sich quer bei Bremsung

    So nun ist mein Vorderrad angefressen wie ich. Nehme ich das MTB mit 100 Kg Fahrergewicht zu hart rann. Stufen ja , Wurzeln Jaaa u.s.w. Was ratet Ihr mir. Neues LR . Bin nach ca, 3000 km zufrieden mit den LRS. HR bis jetzt kein Rubbeln. Kugeln im VR alle gut.
  10. Rotom

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Bin auf dem Holzweg 30mm statt 32mm
  11. Rotom

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    https://www.bike24.de/p1215682.html?q=recon+silver+rl
  12. Rotom

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    FS-RCNS-RL-B1 - 27T66700263 SERIEN NR 27T66700263 TEILE NR 004019322014 MODELL ID FS-RCNS-RL-B1 MODELLNAME Recon Silver RL RADGRÖSSE 27.5" FEDERWEG 100MM GABELSCHAFT 1-1/8" ALUMINUM AXLE 9MM QUICK RELEASE DAMPER ADJUST ONELOC REMOTE (10MM CABLE PULL - SOLD SE FEDER SOLO AIR SPRING RATE N/A...
  13. Rotom

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Stollenfahrer mein größen Respekt .
  14. Rotom

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Krass wie wenig bzw. gar keinen Schnee Ihr alle habt. Wie ich Euch beneide! Na ja da wo er fällt und liegen bleibt. Auf den Brocken noch so 2 m. Bei so 114.. m Heute Sonne satt voll ausgenutzt.
Zurück
Oben Unten