• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RotPunkt_Blau

1. R

Welches Innenlager für NS Suburban 26"

Ich werd mir den FSA PIG DH pro holn...
  2. R

Total neu auf dem Gebiet

Wat magste denn nit am Underboss? ich find den voll lässig ^^:daumen:
  3. R

Total neu auf dem Gebiet

Vorbau is dieses Ding wo der Lenker dran ist. Siehe Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorbau oder auch hier http://www.bike24.net/g125.html gruß
  4. R

Dirtbike aufbauen

@pinsel ja denke ich auch, dass weiß ganz gut passen würde. Und schwarz denke ich geht auch. Falls ich mich dann echt für die entscheiden würde, müsste ich mal gucken, wo ich die noch herbekommen... @DirtJoshi Die Kurbel gefällt mir:daumen: werd ich mir auch nochmal überlegen. Die mavics...
  5. R

Dirtbike aufbauen

oha, da hat sich aber ne ziemliche diskussion entwickelt. :D ja also wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht wirklich an ne fox 40 gedacht :D;) @yt_fan das hab ich mir auch bei der argyle gedacht, obwohl die society auch nice ist. aber da leg ich das geld doch noch drauf und hol mir die argyle :)...
  6. R

Dirtbike aufbauen

Hey Leute, also hatte vor kurzem noch ein yt first love, dass mir dummerweise geklaut wurde -.- jetzt will ich mir ein neues dirtbike aufbauen. nur dieses mal 26" bräuchte nun ein wenig Hilfe, damit ich nacher keine inkompatiblen teile kauf :confused: Es soll hauptsächlich zum dirten verwendet...
  7. R

Welcher CC Rahmen?

Da findet man ja echt coole Sachen, vielen Dank.
  8. R

Welcher CC Rahmen?

Hey Leute bin neu hier und hab mir gedacht, da ein paar Kumpels von mir auch CC fahren, und ich das so ganz gut finde, dass ich mir nen CC Bike aufbaue. Ich selber bin bisher ich nur Dirt gefahren. Wollte jetzt mal fragen welchen Rahmen ihr mir für den Einstieg empfehlen könntet. Allerdings...
Zurück