Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
ist einer von euch schon mal folgend Route gefahren (gegangen)von Hollersbach zur Neuen Fürther Hütte weiter zum Sandebentörl von daus nach Innergschlöss.
LG
Hallo
wir haben ein kleines Problem wir bräuchten einen vierten Mann oder Frau bis Baujahr 1959 für das 24 Stunden Rennen wir sind das Montagsradler Team 200 weitere Einzelheiten gibt es bei www.sog-events.de oder Tele. unter 01797735911
Gruß
Rudi
Hallo zusammen
ich hab mir ein Garmin etrex vista gekauf nun will ich das gerät auf meinen vorbau montieren es gibt aber keinen halter für den vorbau hat einer von euch einen einfall ?
hab mir schon den rucksackhalter gekauft und versucht am vorbau zu befestigen das ist noch nicht die...
Hi
hab meinen Genius MC LTD gestern zum ersten mal gefahren es ist ein traum
hat bis jetzt einen RC20 war auch supper wegen dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen ich wiege 85kg und hab mir noch eine carbon sattelstütze gekauft überlege nicht schlag zu