Aktueller Inhalt von rotring

1. rotring

Tauerüberquerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  2. rotring

Tauerüberquerung

Hallo Leute ist einer von euch schon mal folgend Route gefahren (gegangen)von Hollersbach zur Neuen Fürther Hütte weiter zum Sandebentörl von daus nach Innergschlöss. LG
  3. rotring

München und Umgebung??

Hallo Horst direkt bei der Klosterkirche. Meistens fahren wir Richtung Ammersee Inning.
  4. rotring

München und Umgebung??

Hallo wir Fahren jeden Sonntag um halbzehn am Kloster in FFB weg so um die 30-40 km. schau mal hier Montagsradler.de
  5. rotring

24h race München

Hallo wir haben ein kleines Problem wir bräuchten einen vierten Mann oder Frau bis Baujahr 1959 für das 24 Stunden Rennen wir sind das Montagsradler Team 200 weitere Einzelheiten gibt es bei www.sog-events.de oder Tele. unter 01797735911 Gruß Rudi
  6. rotring

syntace liteville [Teil 2]

Hi den Umbau kann ich dir schon machen ist kein Problem melde dich dann können wir über den Umbau Reden.
  7. rotring

Madritschjoch

8. rotring

Madritschjoch

Hallo Leute wir wollen Anfang Juli über das Madritschjoch ist das um diese Zeit schon Befahrbar?:rolleyes: Grüße rotring
  9. rotring

Felge einspeichen...

Ich könnte es machen kannst dich ja mal melden Kette rechts RP
  10. rotring

Die beste Nabe aus deutscher Produktion

Hallo warum nimmst Du keine Magura Naben die sind Baugleich mit der DT240 schauen Super gut aus und sind Stabil. Kette rechts
  11. rotring

syntace liteville [Teil 1]

Hallo Leute hab mir auch ein 301 gekauft hab eine Frage wie Lang muss die hintere Bremsleitung sein :( Grüße RP
  12. rotring

GPS Halter

Hallo zusammen danke für die tipps sind ein paar gute sachen dabei das mit dem original halter ist gut das werde ich gleich mal ausprobieren. Gruß PR
  13. rotring

GPS Halter

Hallo zusammen ich hab mir ein Garmin etrex vista gekauf nun will ich das gerät auf meinen vorbau montieren es gibt aber keinen halter für den vorbau hat einer von euch einen einfall ? hab mir schon den rucksackhalter gekauft und versucht am vorbau zu befestigen das ist noch nicht die...
  14. rotring

Eisjöchel

Hallo Leute wir wollen mitte Juli über das Eisjöchel ist das schon Befahrbar oder liegt da noch Schnee? Grüße aus Bayern
  15. rotring

Scott Genius RC LTD ??

Hi hab meinen Genius MC LTD gestern zum ersten mal gefahren es ist ein traum hat bis jetzt einen RC20 war auch supper wegen dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen ich wiege 85kg und hab mir noch eine carbon sattelstütze gekauft überlege nicht schlag zu
Zurück