Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Tom,
bin gerade dran einen kleinen Slopestyle Park für die Jungs in meiner Heimat aufzubauen. Mein momentanes Problem liegt bei den Holzabsprüngen.
Die großen in der Tretlagerhalle haben mir damals sehr sehr gut gefallen. Könntest du mir genauere Daten und Bauweise darüber zukommen lassen...
normalerweise kiel ja, bin aber jetzt versetzt worden, was heisst entweder flensburg oder landsberg, da ich aber keine lust auf flensburg habe... ^^^^ gehts nach landsberg.
Länge Farbe Preis vom Race Face?
das ist top, würde dann so gegen 11 da sein, schreibst mir mal deine Handynummer mal per PM? Wäre echt praktisch dann meld ich mich vorher einfach nochmal. Steve hat mit schon deine MSS gegeben, anscheinend bist aber nicht online :D
kann ich dir auch nicht weiterhelfen, draufsetzen fahren, dann entscheiden welcher dir besser liegt.
Aber ändere nie ein System das gut läuft, ergo lieber beim Sub bleiben, wenn es dir gefällt