Aktueller Inhalt von rotscher76

  1. R

    Der Cube AMS 100 Thread

    Hallo Ich hätte da eine Frage. Kann ich an einem 100er AMS eine grössere Gabel montieren? z. B. eine absenkbare 160er. Wäre froh über eine Antwort.
  2. R

    Ex-Raucher und die, die's werden wollen

    Bis jetzt geht es super nicht zu rauchen. Da es mir ja schlecht wird, wenn ich eine rauchen würde, lass ich es sein. Hoffe es geht so weiter.
  3. R

    Ex-Raucher und die, die's werden wollen

    Hallo zusammen. Habe bis jetzt eigentlich immer nur mitgelesen. Ich rauchte bis gestern 21 Jahre lang mindestens eine Schachtel am Tag. Doch am Samstag passierte was mit meinem Körper. Ich bekam bei jedem Zug, das Gefühl ich müsste mich übergeben. Hoffe jetzt das ich es schaffe wirklich weg...
Zurück