Aktueller Inhalt von Rottatan

1. Rottatan

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Wer hat am Samstag 13.07.2013 Bilder gemacht? bis jetzt sind die noch nirgendwo aufgetaucht :(
  2. Rottatan

Suche Laufradsatz oder nur Hinterrad in 26 Zoll

hi, ich hab hier noch ein 26" Sun Rims Single Track Laufrad mit einer Shimano Deore Schnellspanner Narbe rumliegen. Bei Interesse meld dich ;-)
  3. Rottatan

Suche: Marzocchi 66 Gabel

Hab eine 2008er 66 ATA mit RC3 Kartusche, Schaftlänge 18,5cm. Gabel ist Dicht und läuft Butterweich. Bei Interesse meld dich bei mir.
  4. Rottatan

-

-
  5. Rottatan

Zeigt her eure Solids..

ja da waren wir ;-)
  6. Rottatan

Zeigt her eure Solids..

Sooo, dann will ich euch auch mal an meinem Glück mit meinen drei Bellas teilhaben lassen ;-) Mein erstes Solid war ein 2008/2009er Blade Enduro, welches aktuell auch zum Verkauf steht (bei Interesse einfach eine kurze PM) Veränderungen zum Basismodel: -Lenker -Griffe -Bremsen...
  7. Rottatan

schwarze avid elixir "klemmschelle"

also eine SChwarze könnte ich dir im Tausch gegen eine weiße anbieten.... ansonsten kann ich dir den schwarzen Sprühlack ausem Baumarkt empfehlen ;-)
  8. Rottatan

schwarze avid elixir "klemmschelle"

schau mal hier: http://www.bike-components.de/products/info/p26789_Hebelschellen-Kit-Avid-Elixir-R---CR---X-9-.html
  9. Rottatan

FOX DHX AIR 241/76mm

Hi, ich hab einen neuen Fox DHX AIR 5.0. Der Dämpfer ist aus einem Neurad und ungefahren. Bei interesse ruf mich einfach mal an. 0172/7080555 Grüße Thomas
Zurück