Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen. ich habe folgende Hose
https://www.gorewear.com/de/de-de/c5-kurze-unterziehtights-4017912013581.html
Mit der komme ich gut klar.
Kann leider keinen Vergleich zu Assos oder Gonso ziehen. Aber ich vermute einfach mal, daß deren Hosen ebenso gut sind. Kommt wohl auf den Hintern wie...
Erstmal besten Dank.
Ich frage ja nach persönlichen Erfahrungen
Bei den Bibs mit Windschutz könnte ich mir vorstellen, daß die ein wenig steifer im Stoff sind. Bei den Shorts wiederum das es doch noch der Wind in die Hose ziehen kann
Hallo, für die kälteren -Tage bin ich auf der Suche nach nach einer warmen und bequemen Bib oder oder MTB Short.
Also entweder was in der Richtung Vaude Minaki oder Castelli Tutto Nano.
Ich bin mir nicht ganz sicher welches die bessere Lösung ist. Darum frage ich mal nach euren Erfahrungen...
Hallo, eine Frage. Sind die GrX Sti mit den Bremssätteln BR S 405 kompatibel?
Ich hatte mir letztes Jahr das Backroad mit Flatbar geholt k es solkte als Pendler- und Ausflugsrad dienen.
Nun will ich aber auf Rennlenker umbauen.
Besten Dank schon mal
Danke für die Tipps.
Ich habe zwar nur 10 Km zur Arbeit aber wenn es schüttet macht es keinen Spaß. Ich hasse nasse Füße.
Ich habe eine Vaude kurze Regenhose und eine kurze Endura MT Spray. Da bin ich gut aufgestellt
Für die Füße kommen Skinfit, daß sollte reichen. Nur der Oberkörper braucht...
Die habe ich gestern mal abgeklebt. Ich hatte ja schon eine kurze Regenhose von Vaude und Regenschutz für den Helm.
Wollte eigentlich mal erfahren was andere so tragen.
Werde wohl mal die Skinfits probieren.
Ich fahre mit Klickies. Wir haben bei uns einen Heizungsraum, da könnten die während der Arbeit trocknen.
I'm Winter ist es ja kein Problem, da habe ich Winterschuhe. Nur der Sommer macht Probleme