Aktueller Inhalt von rottenflieger

  1. R

    der 2010 "Dirt/Street/Park in Köln" Thread

    @marc sehr coole vids=) macht spaß die vids anzugucken:daumen: vielleicht noch ne gopro an den helm dann wäre esTOP:) mfg stefan
  2. R

    In und um die Glessener-Höhe

    hallo ja wäre gerne dabei gewesen aber musste leider arbeiten:( diese woche ist auch wieder total schlimm mittwoch 14-22:( und samstag 7-15uhr arbeiten wieder keine tour:heul: oder fahrt ihr noch wann anders?=) so ne karfreitag tour oder so^^ mfg stefan
  3. R

    In und um die Glessener-Höhe

    heyhoo ja war echt ne super tour=) bin gestern zur arbeit mit dem rad gefahrn adenauer weiher und decksteiner weiher auch Krötenwanderung^^ aber vom aller feinsten hatte schicht bis 22uhr war wohl die hauptzeit der kröten:lol: kann leider morgen nicht mitfahren muss 14 uhr wieder...
  4. R

    der 2010 "Dirt/Street/Park in Köln" Thread

    hab hier mal nen bild vom spot/glessen) mit den holzbauten im stadtwald hab ich auch noch nicht gesehen aber ich glaube das würde auffallen die sind nicht im stadtwald sry weiß nit wie man die bilder besser und größer einbauen kann:( hoffe das es so geht wenn du wills schick ich dir besser und...
  5. R

    der 2010 "Dirt/Street/Park in Köln" Thread

    am haus am see da in der nähe wars du schon? wenn man am adenauer weiher ist(direkt am stadion gibts auch was) bisschen versteckt glaub stadtwald gibt es eig nur 3 spots die relativ was haben^^ erwarte aber nicht zuviel^^ glessen da geht dann schon bisschen mehr mfg stefan
  6. R

    In und um die Glessener-Höhe

    heyhoo war heute mal wieder auf der höhe unterwegs heute waren ja super viele biker unterwegs^^ war jmd von euch auch dort? sonst sehe ich höchstens 2-3 biker wenn ich fahre aber heut bestimmt 8oder so:) der frühling ist da^^ man merkt es kennt eig jmd die wippe hinter den bombenkrater? und ist...
  7. R

    In und um die Glessener-Höhe

    heyhoo war leider noch nit höhe nach dem sturm allerdings war ich stadtwald... und da sah es heute schlimm aus:( größtenteils aber schon alles weggeräumt die großen bäume wobei manche glaub ich heut oder gestern noch umgestürzt sind wovor die ja auch gewarnt hatten da lagen dann welche wieder...
  8. R

    In und um die Glessener-Höhe

    heyhoo also mir hat die tour auch super viel spaß gemacht:) werde sobald ich zeit habe wieder mitfahren=) heute habe ich leider wieder spätschicht:( aber habe gesehen das die tour wieder rausgenommen wurde bei mir waren es am ende 43,5km hoffe das das eis und schneematsch sich langsam mal...
  9. R

    [Video!] Die neue FREERIDE ist da

    sehr cool=) mal was neues TOP:daumen: freue mich schon auf das heft:) hoffentlich gibts beim nächsten heft wieder so ein lustiges preview:lol: mfg
  10. R

    Scandinavian Flic, Bubba Scrub und Co.?

    sehr schön:) üben üben üben aber sieht suuuuper aus wenn man es dann nachher kann:) :daumen::daumen::daumen:
  11. R

    In und um die Glessener-Höhe

    hi freddy also es war super toll=):daumen: wetter war herrlich 2 oder 3 langläufer gesehen auf der höhe und 1 biker wie gesagt wie im skigebiet:lol: bestimmt oben 15cm schnee mfg stefan:)
  12. R

    In und um die Glessener-Höhe

    sehr schöner bilder:) da kriegt man direkt lust zu fahren=) also ab gehts:D heute noch das sahnetupferl PURER SONNENSCHEIN:lol: ist ja schon fast wie im skigebiet^^
  13. R

    In und um die Glessener-Höhe

    @dj bee wo wohnst du eig in köln?? fährst du auch stadtwald oder woanders?
  14. R

    mark?^^

    mark?^^
  15. R

    In und um die Glessener-Höhe

    huhu war heute wieder glessener höhe:) war aber auch ganz schön vereist noch die wege -5 grad oben ca. 17:30 mittwoch soll ja wieder neuschnee kommen uff aber neuschnee ist besser als total gefrorener schnee mit rillen:( sry das ich sonntag nit da war=( war doch zufrüh:( war erst gegen halb 4 im...
Zurück
Oben Unten