• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RottiLLeeee

1. RottiLLeeee

Mein topographisches Kartenspiel

Hi Würfelglück! Druck doch mal 1:50000 mit 2cm Quadraten aus, die jeweils 1km entsprechen würden. Das ganze dann noch in WGS 84(Kartendatum) und mit UTM-Gitter. Das macht alle Koordinatenangaben usw. viel einfacher. Ich nutze immer praktisch gefaltet und mit Klarsichtfolie beklebte...
  2. RottiLLeeee

Ulmer Schaufelthread!

Wieder nach den Weibern geschaut?
  3. RottiLLeeee

Ulmer Schaufelthread!

Also wenn ihr jmd fürs schaufeln brauchts sagt Bescheid. Ich will da ja auch fahren.......
  4. RottiLLeeee

Holland hat die besseren Bike Babes - Impressionen von der SSDM aus Arnheim, NL

Dann, lieber Homsel, passts ja zu der Antwort... :bier: Gruß aus Bayern Aber mal was anderes, hat Holland auch die lustigeren BikeBabes? :p
  5. RottiLLeeee

Holland hat die besseren Bike Babes - Impressionen von der SSDM aus Arnheim, NL

Passend zu Deinem Pic, lieber Homsel würde ich Dir ganz dringend empfehlen den Alkohol wegzulassen. Da kommen nur die Stimmen wieder die Dich so komisches Zeug schreiben lassen... :lol:
  6. RottiLLeeee

ulm-thread

Grob die Koordinaten: Zone 32 N, Ost 578046, Nord 5366463 Wenn Du TOP50 oder GPS hast sollest Du das fix finden... Ohne die og hilfen, ist es der Berg rechter Hand, wenn Du von THALFINGEN kommend Richtung SELIGWEILER fährst, nach dem Ortsausgang. Hätte ansonsten hier eigentlich jemand Lust...
  7. RottiLLeeee

Shops in Regensburg?

Bikestation rulez!!!
Zurück