Aktueller Inhalt von Rotwild-RFR-02

1. Rotwild-RFR-02

pc fährt nicht mehr runter!?

ja erst ist in gerätemanger so eingetragen. viren habe ich alle entfernt...waren nur exe keine dll dadeien. ein freund von mir hat gemeint das das programm styleXp irgendwas verändert hat. die fehlermeldung hat wohl nichts damit zu tun? danke Mfg Dominik
  2. Rotwild-RFR-02

beim hochfahren des pc kommt vor der anmeldung folgende fehlermeldung: paser message value creation faild "at line 45
  3. Rotwild-RFR-02

Hi leute, mein pc fährt weder runter noch geht er standby oder ruhezustand.benutzer wechseln geht auch nicht.der bildschirm bleibt unverändert und es schließt sich kein programm. Was ist hier los?das betriebsystem ist xp pro sp1. Wäre nicht schlecht wenn ich schnell eine antwort bekomme. danke...
  4. Rotwild-RFR-02

startmenü von windows ändern?

Ich meine auch das menü wenn der pc startet...da kommt dann bei mir dieses blöde windows 2000 fenster und nicht wie gewohnt bei xp der bildschirm wo man die benutzer auswählen kann. kann mir keiner sagen wo ich das wieder umstellen kann.
  5. Rotwild-RFR-02

startmenü von windows ändern?

Hi, ein programm hat neulich bei mir das startmenü geändert!Ich meine das menü wenn ich auf ausschalten gehe. da kommt bei mir jetzt dieses komische fenster. wo ich nicht mehr zwischen standby, Herunterfahren und Neustart wählen kann sondern wo man.den pfeil aufmachen muss um dann auszuwählen...
  6. Rotwild-RFR-02

Virus oder nicht?

Hi, mein kumpel hat die selben pfade auf der festplatte das heißt ich brauch bloß von ihn auf meine festplatte kopieren. Das ist auch kein problem. ich weiß auch so ziemlich genau wo was war, aber das erübrigt sich ja dann sowieso. Ich will das nur nicht alles löschen den alles zu kopieren...
  7. Rotwild-RFR-02

Virus oder nicht?

Hi, also es ich habe direkt auf der festplatte auf den ordner programme geklickt und dann kommt folgende meldung "auf D:\Prgramme kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Die Viren kamme von einer lanparty wo ich das virenprogramm noch...
  8. Rotwild-RFR-02

Wie komm ich von rovereto am lago?

Hi, ich habe folgendes problem. Ich fahre mit meiner freundin in urlaub am Gardasee, da ich noch kein Auto hab werde ich den zug nutzen und stehe nun vor den problem wie ich von Rovereto nach Navene(Garadasee) komme. Weiß von euch jemand zufällig jemand ne seite wo ich die busverbindungen zum...
  9. Rotwild-RFR-02

Virus oder nicht?

Hi, also ich hab schon ein optimales antiviren programm: Norton Internet Security und Norton Antivirus 2004 Professional. Ziehe immer die neuesten live updates(antiviren). Ich habe mitlerweile rausgefunden das es an Kazaa liegt den wenn ich es deinstaliere geht alles wieder! Nun habe ich alle...
  10. Rotwild-RFR-02

Suche nokian gazzalodi 24*2,6 reifen

Hi, suche neue oder in sehr guten zustand erhaltene nokian gazzolodi 24*2,6 Reifen also 2 stück.bin bereit 40? zu zahlen. Mfg Dominik Reul
  11. Rotwild-RFR-02

wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

Hi, hab bei Hibike ne Brave Sattelstützen spanner bestellt dazu noch ne roox sattelstützte ich warte ungelogen schon seit 3monaten!!!biken kann ich trozdem hab noch ersatzparts.
  12. Rotwild-RFR-02

Virus oder nicht?

Hi, also ich habe folgendes problem und zwar meldet meine externe festplatte(wo das windows nicht drauf ist) das einige ordner nicht lesbar sind oder die dateien beschädigt sind und es "verschwinden" einfach die dateien. dazu steht noch das ich einen chkdsk durchführen solle. dies habe ich...
  13. Rotwild-RFR-02

Rotwild Rfr-02 Rahmen

hi biete hier ein Rotwild Rahmen mit Rockshox Super Deluxe Dämpfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2791266065&category=30745
  14. Rotwild-RFR-02

Rotwild Rfr01 Rahmen

Hi, Leute ich suche einen RFR 01 Rahmen in größe M und möglichst guten zustand und evtl. mit dämpfer. fotos wären nett. Tausche auch...rfr 02 gegen 01
  15. Rotwild-RFR-02

links gehen nicht mehr! Warum?

Hi, ich habe folgendes problem ich kann in meinen outlook keine links anklicken! bzw das kann ich schon aber es passiert einfach nichts! Was kann ich ändern das das wieder funktioniert?
Zurück