Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch zum Q1, habe mir auch eins geleistet. Bin es bei den Rotwild Bike Performamce Days im April zum ersten mal Probe gefahren und war begeistert. :daumen:
Hallo Pascal,
danke für den anderen Link/Thread.
Hab mir eine GPS Route im Münchner Norden von endurama.de/touren.html#nordrunde heruntergeladen.
Diese Woche wirds doch noch nichts mit München. Fahre dann eine Tour in der Fränkischen Schweiz.
Vielleicht klappt es nächste Woche. :)
Hallo BikekollegInnen,
habt ihr zufällig am Mi. 14.08. oder Do. 15.08. eine Nachmittagstour geplant? Am Mi. ginge es bei mir auch ab Vormittags.
Ich komme mit dem Zug aus Gunzenhausen. Müsste Abends bis acht wieder in Gunzenhausen sein. Habe Nachtschicht in Ansbach.
Interessant wären...
16. Keiler-Bike-Marathon in Lohr/Wombach
Das Wetter in den Tagen vor dem 29.07. lies nichts Gutes verheißen.
Die Strecke war stellenweise sehr aufgeweicht was Körner ohne Ende kostete.
Ab Kilometer 40 hatte ich immer wieder Schaltprobleme weil sich der Schmodder in der Umwerfer und auch...
Hallo Bautiger,
mich kannst du für heuer leider von der Liste streichen.
Zu diesem Zeitpunkt stehe ich im Umzugsstress und aus anderen privaten Gründen muß ich leider nein sagen. :heul:
Aber es gibt immer ein nächstes mal. ;)
Viele Grüße
Jürgen
Frammersbach.
ich hab es auf der Mitteldistanz auch ruhig angehen lassen, nach dem Motto: schwach anfangen-stark aufhören. Leider kam es ganz anderst als geplant.
Bis zur Mitte des Rennens hielt ich mich erfahrungsgemäß mit dem Tempo am Anfang zurück um hintenraus nicht schlapp zu machen...
Korrekt,
Ich komme mit 4 anderen zur Nudelparty. Habens ja nur ca. 40km bis dorthin.
Weiß noch ned genau wann wir dort aufschlagen.
Kris, deine Handynr. hab ich ja falls man sich nicht finden sollte. ;-)
Düfte schwierig werden weil wir auch schon mind. zu 6 sind, aber ich denke Platz wird genug sein. ;) Wär halt schön (einfacher) wenn wir nebeneinader sitzen würden.