Aktueller Inhalt von RoTwILD.....

1. RoTwILD.....

Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

hi :) ist um den dirtpark eigentlich zaun ?? oder kann man da nach belieben kommen ?? wie schauts da next week aus?
  2. RoTwILD.....

Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

wir würden morgen ,also sonntag gerne kommen! kann man denn auf der bahn fahren WENN sie trocken ist??? oder hatt da jemand was dagegen ......
  3. RoTwILD.....

heut noch fahrn in rüppurr mtb club

such dringen noch en biker der lust hat heute zu den dirts in karlruhe rüppurr beim mtb vereinn zu gehen ! bitt bis spätestens 15 uhr melden! :D :D :D
  4. RoTwILD.....

StreetSession in KA!!!!

kann man ne öffnen:heul: :heul: :heul:
  5. RoTwILD.....

StreetSession in KA!!!!

für nächstes mal lasst die scheiss uni und den fußballplatz weg!!! :D :D .... sonst werden wir wieder von kleien türkenkindern angerammelt :D :D ansonsten geil! der spot bei der kirche war der beste !
  6. RoTwILD.....

StreetSession in KA!!!!

:daumen: :daumen: grosses lob war wirklich geil bis auf die spots
  7. RoTwILD.....

StreetSession in KA!!!!

hmmm 25 so glaub und dann noch mehrere kollegen von anderen ich denke dann kommen wir auf 30
  8. RoTwILD.....

StreetSession in KA!!!!

bitte gutes wetter morgen! naja heute bei wetter.de ( ostermontag 38 % regenwarscheinlichkeit) * hehe gescheite gabel habe ich auch drinne >! naja hablwegs .../(rst)/...
  9. RoTwILD.....

StreetSession in KA!!!!

1x 14 jähriger mit harftail kommt auch :D hehe ich werd warscheins auch kommen hab aber wirklich die allerletzte gabel drinne naja ich hoffe es geht! ICH freu mich schon!"
  10. RoTwILD.....

ganz ehrlich? ich gleub es iss keiner gekommen ! bei dem wetter...................:heul:
  11. RoTwILD.....

hmhmm was geht jetzt eigentlich ???? wann wird denn endlich angefangen zu bauen??? :D ich will wieder radeln ! :heul: :heul:
  12. RoTwILD.....

eigengeschaufelte dirts

auchdumeinegüte..... was geht denn hier
  13. RoTwILD.....

eigengeschaufelte dirts

hallO! mich interessiert ma was ihr so an dirts geschaufelt habt also ich meine hügel die ohne bagger also nur mit der schaufel gemacht wurden ! :D hehe un jetz alle ma bilder posten! :D :D
Zurück