Aktueller Inhalt von rotwild37

1. R

Lenkergriffe tauschen Grand Canyon AL 24"

Der innere Kunststoffteil ist länger als die Griffe. Die Brems und Schatthebel klemmen somit den Griff. Wenn du diese löst, kannst du die Griffe abziehen. Die SDG Slater Junior passen gut, die habe ich auch montiert. Du musst dann von den alten Griffen allerdings die "Hülsen" abschneiden, damit...
  2. R

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

@jenka: Hast ne PN.
  3. R

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich suche einen Schwalbe Mow Joe in der Größe 20x1,85. Sollte in einem guten Zustand (bestenfalls neu) sein.
  4. R

Der Liteville 101 Thread

Kann mir jemand sagen, mit welchem Steuersatz man eine Tapered-Federgabel (Schaft unten 1,5" oben 1 1/8") ins 101 einbauen kann? Stimmt es, dass der Syntace Superspin Tapered nicht passt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der nur ins aktuelle 301 bzw 901 passt.
  5. R

FRM XMD333 Felgen sind da.

Ich möchte mir die Felgen mit den Novatec X-light Naben aufbauen. Kann mir jemand sagen welche Speichenlängen ich bei 32-Loch und 3xKreuzung benötige?
  6. R

Liteville 301 2010 auch für XC Race-Einsätze?

Ich fahre auch ein 301 in der 130 mm-Variante (MK 4), kann aber die Aussagen einiger hier nicht teilen. Für ein Fully mit 130 mm Federweg ist das Liteville top, aber für einen reinen XC (Race) Einsatz gibt es definitiv besseres. Habe auch anfangs damit geliebäugelt, den Rahmen mit einem leichten...
  7. R

gute Beleuchtung in der 100-200euro preisklasse

Wenn ich das auf der Verpackung der solSBIKE 900 richtig erkennen kann, hat die Lampe eine Straßenzulassung (unten rechts)? Wie soll das denn funktionieren :confused: http://www.mytinysun.de/
  8. R

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Na das klingt doch schon mal sehr gut. Sowohl die Laufleistung an sich, als auch die Reserve erscheinen doch sehr vielversprechend!
  9. R

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hat jemand schon mal die Akkulaufzeit überprüft? Vor allem würde mich interessieren wie lange die Lampe noch leuchtet wenn die Status-LED von grün auf rot wechselt. Nicht das man dann innerhalb kürzester Zeit im dunkeln steht.
Zurück