Aktueller Inhalt von RotwildALU

1. RotwildALU

2. Funatic Bike Marathon (Burgebrach), 11. Juli

Hi Leute! Mein R2 HT hat gott sei Dank die 50 km überlebt. Ich hätte beinah allerdings auch einen üblen Abgang an der besagten Senke hingelgt. Habs aber gerade noch geschafft indem ich ein bischen quer zum Hang gefahren bin. Ich glaube den Kollegen mit dem Platten habe ich auch gesehen...
  2. RotwildALU

2. Funatic Bike Marathon (Burgebrach), 11. Juli

Hi Kollegen, ich werde am Sonntag definitiv mitfahren. Weiss bloss noch nicht ob 50 oder 70 km. Kennen die Strecke leider auch nicht. Vielleicht sieht man sich ja! Schöne Grüsse Andreas
  3. RotwildALU

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

So, endlich ist es soweit. Habe endlich die Zeit gehabt mein neues Bike in NRW abzuholen. Hier die Bilder: Ich hofffe das klappt mit dem Hochladen! Schöne Grüsse aus Bamberg!
  4. RotwildALU

Hi Omega, ohne feilschen wären sicher nicht zusammen gekommen. Aber der Händler wo ich das Rad gekauft habe (ich will hier keine Werbung machen, deshalb kein Name) hat wirklich auch Schweinepreise. Somit liege ich mit ziemlich gleicher Ausstattung (nur keine XTR Kurbel, kein Carbon Lenker) 200...
  5. RotwildALU

Hallo Omega, sorry der Grund warum ich Dir nicht geantwortet habe ist das ich Depp nur hier im Forum unter private Nachrichten geschaut habe. Die Hotmail Adresse an die die Mails weitergeleitet wurde checke ich leider nur selten. Ich dachte die Antwort taucht hier im Posteingang des Forums...
  6. RotwildALU

Tja, Leute was soll ich sagen, die Hardtaillose Zeit ist bald vorbei. War heute in Schermbeck und habe mir dort ein R.R2 HT bestellt. Nach ner Probefahrt mit einem R.R1 HT blieb nur der Carbonrahmen für meine Gewichtsklasse übrig. Das C1 HT fiel bei mir direkt wegen des Rahmens raus. Ich bin...
  7. RotwildALU

Hallo Kollegen, noch ein neues Mitglied hier im Forum. Ich heisse Andreas, 39 und fahre mit meinem RCC0.3 durch die Lande. Mein RCC0.6 Hardtail wird ausgemustert und jetzt muss ein neues Hardtail fürs 24 h Rennen in Sulzbach her. Carbon oder nicht Carbon, das ist hier die Frage? Bzgl. der...
Zurück