Aktueller Inhalt von rotwildbiker63

  1. rotwildbiker63

    Hallo war nach langer Zeit mal wieder hier auf meinem Profil und hab gesehen das du da auch mal...

    Hallo war nach langer Zeit mal wieder hier auf meinem Profil und hab gesehen das du da auch mal warst lach!Lass mal einen lieben Gruss da und bist du schon wieder viel am fahren? LG,Werner
  2. rotwildbiker63

    Hi , habe deine Antwort im Unterforum gelesen was hast du für ein Fatbike?Habe ein Salsa hier...

    Hi , habe deine Antwort im Unterforum gelesen was hast du für ein Fatbike?Habe ein Salsa hier stehen und bin da allerdings mehr im Winter bzw. so als Abwechslung zum normalem Bike mit unterwegs.Kann sein das die Mail jetzt zweimal an dich raus ist ! Gruss,Werner
  3. rotwildbiker63

    Hi , habe deine Antwort im Unterforum gelesen was hast du für ein Fatbike?Habe ein Salsa hier...

    Hi , habe deine Antwort im Unterforum gelesen was hast du für ein Fatbike?Habe ein Salsa hier stehen und bin da allerdings mehr im Winter bzw. so als Abwechslung zum normalem Bike mit unterwegs. Gruss,Werner
  4. rotwildbiker63

    Sauerland-Forum Biketour!

    Hallo zusammen, wer ist morgen dabei und wie weit soll soll die Runde dann überhaupt gehen egal ob morgen oder kommendes Wochenende da ja nicht alle eine Bombenkondition haben.Wahrscheinlich klappt es bei mir mrogen nicht obwohl der Steig da oben einiges bietet was interessant ist.Warst du...
  5. rotwildbiker63

    Biker-Fallen im Sauerland :-(

    Hi Marc, achte auch mal drauf aber sowas habe ich gottseidank noch nicht erlebt und möchte es ehrlich gesagt auch nicht .War letzten Herbst auch da oben unterwegs aber da war nichts und es ist irgendwie etwas spät jetzt noch nach Zeugen zu fragen und frag mich warum das nicht schon eher...
  6. rotwildbiker63

    Hallo Robert, kannst gerne mitkommen bin eh meistens alleine unterwegs lach!Wo wohnt deine...

    Hallo Robert, kannst gerne mitkommen bin eh meistens alleine unterwegs lach!Wo wohnt deine Freundin wenn ich fragen darf,komme aus Schmallenberg und bin überall unterwegs hier .Schau mal in meine Bilder ob dir die Trails da gefallen.Eine Bitte noch ,mach besseres Wetter lach!!!! Gruss,Werner
  7. rotwildbiker63

    Sauerland-Forum Biketour!

    Hallo zusammen, klingt doch gut was Martin da vorgeschlagen hat und wäre auch interessiert habe es gerade erst gelesen!!Irgendwann wird das Wetter auch wieder besser!! Gruss,Werner
  8. rotwildbiker63

    Hallo, na da frag ich doch glatt mal sofort.Wie sieht es eigentlich oben am Stimmstamm mit...

    Hallo, na da frag ich doch glatt mal sofort.Wie sieht es eigentlich oben am Stimmstamm mit Touren aus das ist noch ein weisser Fleck bei mir auf der Landkarte lach! Gruss,Werner
  9. rotwildbiker63

    Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

    Hallo zusammen, da schliesse ich mich an endlich :daumen:und lass mal einen Gruss aus der Schmallenberger Ecke hier!!! Gruss,Werner
  10. rotwildbiker63

    ...

    Hi Jürgen, einen Gruss aus dem Sauerland und wieder ein super Bericht da gebe ich Andrea vollkommen Recht und ein geiles Video von dir und der dicken Walze in den Spitzkehren:daumen: Gruss,Werner
  11. rotwildbiker63

    ...

    Hallo Jürgen, da kann man nur gratulieren zu der Runde und danke für den tollen Bericht!!! Gruss,Werner
  12. rotwildbiker63

    ...

    Hallo Jürgen, na da kann ich nur sagen Top Tour und die die Sauerländer schauen neidvoll rüber:daumen::lol: Gruss ,Werner
  13. rotwildbiker63

    Grüße aus dem Sauerland....

    Hi Martin, feine Bilder!! Gruss,Werner:winken:
  14. rotwildbiker63

    Morgen, lass mal einen Gruss aus Schmallenberg hier!!Wünsch dir noch einen tollen Tag...

    Morgen, lass mal einen Gruss aus Schmallenberg hier!!Wünsch dir noch einen tollen Tag! Gruss,Werner
  15. rotwildbiker63

    Mitfahrer/in für Touren im Sauerland

    Hallo, suche Mitfahrer/in für Touren im Sauerland oder auch Bike Urlaube wie Odenwald,Pfälzerwald,Alpen usw. Der Spass steht dabei an erster Stelle!Irgendwie ist das Sauerland hier sehr dünn vertreten dabei weis ich das genug Leute hier oben unterwegs sind!Schaun wir mal ob sich was tut hier...
Zurück
Oben Unten