Aktueller Inhalt von rotwildre1

1. R

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hallo, so ahbe heute schon die Teile erhalten. Habe von der Magura HS33 die M6 Leitungsanschlüsse und die entsprechende Magura Bremsleitung dazu montiert. Die Leitungsanschlüsse sind sehr stabil, nun sollte das Problem mit abbrechen von Anschluß behoben sein. Was allerdings wegfällt ist die...
  2. R

Hallo, bin im letzten Jahr die Kind Shock gefahren. Wenn das Rad 3-4 Tage gestanden hat, ging die Stütze nicht direkt beim ersten betätigen runter, war sehr nervig. Der Zug war bei kalten temperaturen schwergängig/eingefroren, was dazu führte, das man den Hebel zwar betätigen konnte, jiedoch...
  3. R

fahre auch eine L Rahmen, aber bei meiner jetzigen Sattelstütze ist die Leitungslänge 150cm. Der Leitungsweg ist von Lenker entlang Unterrohr und dann im Bogen hinter der Sattelstütze unter den Sattel, das sind gemessen 150 cm, Man könnte da wohl 10cm sparen, aber es wäre hlt schön wenn man die...
  4. R

Hallo, ich würde mir auch gerne die Rock Shox Reverb zulegen, wegen der Hydraulischen verstellung. Jedoch reichen bei mir die 1300mm Leitungslänge nicht, kann man die Leitung auch verlöngern? hat das schon mal einer gemacht? Schon mal Danke für die Hilfe. Gruß Rotwild
  5. R

trinkblase reinigen

die Blase nach jeden Gebrauch mit Wasser ausspülen und dann wie folgt trocknen: Ein trockenes Spültuch in die Blase und den Verschluß verschliesen, dann Blase über das Mindstück aufblasen und dann die Blase schütteln, damit das Spültuch die Blase von innen trocknet, dann Blase wieder öffnen und...
  6. R

Guten Tag

Hallo Yeti, Danke für die Nachfrage.Nein es ist nicht das R.E.D.1, ich habe das neue Enduro "RE.1". Gruß
  7. R

Guten Tag

Hallo alle miteinnander, ich nun auch dabei und möchte Euch alle herzlich Grüßen. Ich bin 45, wohne in der Voreifel. Mache in Jahr mehrere längere Touren auf meinen Rotwild RE.1, mit 6-10 weiteren MTB Fahrern. Hoffe in Zukunft auch einigen bei Problemen helfen zu können und mir auch ein paar...
Zurück