Aktueller Inhalt von rotwildrfr02

1. R

Verkaufe Herkules MTB ATB Gr. 54

Ja, das "Rad" steht nahe Stuttgart.
  2. R

Hoch mit letzem Forumspreis: 60 €
  3. R

Zeigt her eure Randonneure

Auch das ist es. Aber es wurde von der Geo/ Vorbaulänge und -winkel für einen geraden Lenker (in schmal) entworfen und gebaut. Das ist es definitiv nicht. Die Geometrie ist viel zu sportlich und ich sitze mit viel Überhöhung darauf. Gemütliches Trekkingradfahren kann ich nicht. Und für ein...
  4. R

Zeigt her eure Randonneure

Mein Wiesmann Sir Francis Drake - ein Randonneurs-Kräwel mit geradem Lenker. Obwohl schon alter, immer noch ein absoluter Traum.
  5. R

Hoch damit
  6. R

Ich verkaufe ein Herkules MTB ATB aus den 1980er Jahren. Daten: Stahlrahmen aus Mannesmann Stahl gemufft Sitzrohrlänge 540 mm —> Größe 54 Originalsattelsttütze Stahl Laufräder mit Trommelbremsen Sachs und 6-fach Kassette Umwerfer Sachs Huret Gepäckträger Stahl Gabel Stahl 1“ Gewinde Steuersatz...
  7. R

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wir verkauften unser Kania 20 Zoll. Es ist weg.
  8. R

Deutscher Hersteller für Taschen

Ich habe drei individuell angefertigte Taschen und zwei Bestandstaschen von Gramm Tourpacking. Die Kommunikation mit Kristin war top.
  9. R

Ein Gr[A]wehl-Gross ergänzt das Randonneur-Gräwel

Mit Blick auf das Alter setzte ich auf einen Titan-höhenverstellbar-Vorbau analog Ergotec. Ma guggen.
  10. R

Diesen Zustand kann ich nun als final bezeichen - wobei final immer relativ ist. Ferdsch ist ein Rädla ja nie. Den ein wichtige Teilchen fehlt noch. Der Vorbau aus Alu wird gegen einen gebauten aus Titan getauscht. Aber seht selbst - das Grawehl (Edit ruft mir grade zu: "Desch is dein Grawehle!"):
  11. R

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Hier findet sich die Erklärung von Light Bicycle zu den Felgen XC924 und AR25 Disc: https://www.lightbicycle.com/newsletter/XC924--One-of-the-Lightest-Cross-Country-Rims-on-the-Market.html Es sind Unterschiede vorhanden was das Layup betrifft, basierend auf unterschiedlichen Anforderungen. Die...
  12. R

Es ist schon ernüchternd - die Rosenfarbe ist nicht gleich der White Komponenten beim Grawehl. Auch hier beim stählernen Renner gibt es klare Abweichungen zwischen den Mack Hubs und Blümchen.
Zurück