Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das ist es. Aber es wurde von der Geo/ Vorbaulänge und -winkel für einen geraden Lenker (in schmal) entworfen und gebaut.
Das ist es definitiv nicht. Die Geometrie ist viel zu sportlich und ich sitze mit viel Überhöhung darauf.
Gemütliches Trekkingradfahren kann ich nicht. Und für ein...
Diesen Zustand kann ich nun als final bezeichen - wobei final immer relativ ist. Ferdsch ist ein Rädla ja nie.
Den ein wichtige Teilchen fehlt noch. Der Vorbau aus Alu wird gegen einen gebauten aus Titan getauscht.
Aber seht selbst - das Grawehl (Edit ruft mir grade zu: "Desch is dein Grawehle!"):
Hier findet sich die Erklärung von Light Bicycle zu den Felgen XC924 und AR25 Disc: https://www.lightbicycle.com/newsletter/XC924--One-of-the-Lightest-Cross-Country-Rims-on-the-Market.html
Es sind Unterschiede vorhanden was das Layup betrifft, basierend auf unterschiedlichen Anforderungen. Die...
Es ist schon ernüchternd - die Rosenfarbe ist nicht gleich der White Komponenten beim Grawehl.
Auch hier beim stählernen Renner gibt es klare Abweichungen zwischen den Mack Hubs und Blümchen.