Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar soweit, danke.
Also einfach Sicherung rein, Bremse fixieren und ich kann das Bike verpacken
ohne dass aus der besagten Membran am Hebel Öl ausläuft.
Hab hier gelesen, die Julie (bzw. alle Hydrauliks) hätten am Bremshebel ne Membram und man dürfte das Bike net auf den Kop stellen.
Wie empfindlich is dat, sagen wir wenn ich das Bike in den Kofferraum pack?
Muss ich da was abkleben???
PS: Transportsicherung in Zangen is klar.
Ja die haben was dabeigepackt. Ausser der ganzen Anleitungen von Magura (allerdings ohne wie man sie nachstellt), Shimano und Co, Son ne allgemeine Fahrradbroschüre mit Fahrradpass, StVOrdnung, Anleitungen, Pflege ....
und auch Nm Tabelle für die Teile.
Aber halt nur allgemein für alle...
Also ich hab mir für 540 Euro ein Invader Three gekauft. Auch wenns niemand hören will: Ich finds besser als dein Angebot.
Entweder ich bin Profi und kauf mir ein Bike für 1200-1500++.
Oder ich fahr viel und holl mir dann für dein Buget son Cube oder Radeon was die meisten hier empfehen, hab...
Nm Tabelle von MTB-biking (beste Site die ich gefunden hab, echt der Knaller!) und Drehmomentschlüssel vielleich, oder wie machst du das?
Aber mit der Bremse das nervt echt, muss ich ja zugeben dass die von BG
das net so fachmännisch eingestellt haben. Tja da muss ich jetzt wohl durch und...
So mein Invader Three mit XTR Blenderschaltung is da. Bin auch vollauf zufrieden für den Preis von 540 Euro mit dem Bike. Echt gut verarbeitet, Schaltung perfekt eingestellt, Schrauben alle korrekt angezogen (Nm genau) und der Rahmen wirkt auch nicht billig, aber dass weiss ma ja eh erst wenns...
@sharky
Ja denke auch das das Ding für den Anfang ganz ok is. Das ich halt keinen Support hab is klar, aber gibt ja mehr Wege der Hilfe als nur der Händler von Nebenan. Bin halt Student und habs net so dick. Wenn ich ein fettes Gehalt hät, war ich vielleicht auch in den Fachhandel gegangen...
Also ich hab mir gestern bei Bikegigant ein Bike ersteigert, was für meine Zwecke sicher auch taugt. Und zwar war ich erst skeptisch, was sich aber
erübrigte als ich Tonys Thread lies. Der Arme wollte nur ne Antwort auf seine Fragen und wurde ja richtig weichgekocht. Wahrscheinlich...