Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt von deinen Ansprüchen ab. Mit steigendem Preis steigt ein bisschen die Qualität der Teile und das Gewicht sinkt.
Reichen wird auch die Pro Ausstattung. Ich persönlich würde die EXC Ausstattung wählen, weil leichter und besserer Scheinwerfer und NaDy. Aber die Frage ist halt welche...
Hier mal mein Pendelpanzer auf dem Weg zur Arbeit. Schon klasse wieviel entspannter man auf der Arbeit und danach zu Hause angekommt wenn man mit dem Rad fährt.
Das bike habe ich 2013 als Komplettrad gekauft und immer mal wieder Teile, wegen Defekt oder Vorlieben getauscht.
Gestern dann...
Das Problem tritt tatsächlich nur auf, wenn man die Navigation aus der IQ App startet.
Wenn man die Strecke in der IQ App offline verfügbar macht, ist sie als Strecke auf dem Gerät zu finden. Startet man hier die Navigation tritt das Problem nicht auf.
Da finde ich die F3Cycling Lösung allerdings besser, auch wenn ich den Preis nicht nachvollziehen kann.
Ich persönlich bin mit den Haltern von K-Edge gut zufrieden. :love:
Hier mal der 50er Atlas, einmal mit der fixen und einmal mit der verstellbaren K-edge. Beide mit einem 10er spacer zwischen Vorbau und Halterung.
Der Verstellbare hat den Vorteil, dass der Winkel mit dem 10er spacer darunter, noch etwas Richtung Vorbau verstellt werden kann und somit der...