Aktueller Inhalt von roude

  1. R

    XC World Cup 2021 – Albstadt: Cyclocross-Giganten vs. MTB-Spezialisten – der Vorbericht

    Pidcock has a mountain bike frame supplier for this season | Bike Perfect Also INEOS scheint es ok zu finden 8-) Bin ja ganz dabei, das es im Prinzip egal ist was Sie fahren auf dem Level. Man benötigt nur etwas Zeit um sich "einzufahren". Ich hatte nur als Vergleich den Radwechsel von Jumbo...
  2. R

    XC World Cup 2021 – Albstadt: Cyclocross-Giganten vs. MTB-Spezialisten – der Vorbericht

    Würde mich auch interessieren. Verstehe nur nicht warum er nicht bei Specialized bleibt und es wie das BMC aktuell "geschwärzt" ohne Branding fährt!?
  3. R

    XC World Cup 2021 – Albstadt: Cyclocross-Giganten vs. MTB-Spezialisten – der Vorbericht

    Auf welchem Rad fährt Pidcock MTB? Specialized mit Pinarello auf dem Anzug wird ja schwierig :)
Oben