Aktueller Inhalt von rough_street

1. R

RADON JEALOUS

Ja 20 sollte passen. Bin 176 und fahre 18” und es passt wie A auf E.
  2. R

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein 29" Laufrad oder Laufradsatz für das MTB meines Sohnes, 30mm, hinten mit Freilauf Shimano HG. Gerne Qualität, Newman oder DT Swiss 1900. Hat jemand eine Idee?
  3. R

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Er fährt seit einem halben Jahr das SCOR 2030 NX mit der RockShox Deluxe Select+ RT | 185x47.5mm Trunnion Er springt inzwischen Stepups und ein paar größere Sprünge und meinte heute das seine hintere Federung auch mal durchschlägt. Jetzt wollte ich mich mal darüber informieren, ob man durch ein...
  4. R

Mein Sohn hätte gerne etwas mehr Federweg an seinem 2030. Kann mir jemand was empfehlen, was als kleines Upgrade funktioniert?
  5. R

Entscheidungshilfe gebrauchte Fullys

Mein Sohn wächst gerade in die M rein, für ihn ist es perfekt. Ich bin 175 mit 80 SL und da passt die M auch sehr gut. Da es unsere ersten Fullies sind, habe ich keinen Vergleich zu den anderen Bikes. Nur soviel, für 2000€ war es ein Schnapper, für 5000€ wäre es in meinen Augen zu teuer. Aber da...
  6. R

60€ ist auf jeden Fall ein Schnapper! Danke :)
  7. R

Suche den ION K-PACT ZIP in L und schwarz. Hat jemand einen Tip?
  8. R

Ist das so ein kleines schwarzes Schwämchen?
  9. R

Ich habe heute zugeschlagen. Hatte mich eigentlich schon in ein Stumpjumper 15 verliebt, aber das 4060 ST LTD war so hart reduziert das ich nicht anders konnte. Jetzt wollte ich mal kurz fragen ob ich aus eurer Sicht irgendwas beachten muss?
  10. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.staterabikes.de/p/scor-4060-st-carbon-ltd-30005169 SCOR 4060 ST Carbon LTD 2999€ anstatt 8999€ In M und in S, mit Flight Attendant.
  11. R

Was sagen die Schnäppchen Jäger, zuschlagen oder abwarten? Specialized Stumpjumper 15 Expert - 29/29, electric green/forest green Größe S3 für 3799€ https://www.biker-boarder.de/specialized/3094097.html
  12. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Riot Trail CF Full Party 2299€ in M und XL...
  13. R

Danke dir, aber wir haben jetzt das SCOR 2030 in M bestellt. Die hier im Thread vorgebrachten Argumente haben mich überzeugt. :bier: solide Marke / gute Geometrie neues Bike (kein Verschleiss) Wiederverkaufswert gegeben "Schnapper" mit 60% Rabatt Der einzige Wehrmutstropfen ist in meinen Augen...
  14. R

Ok Leute, ich glaube wir haben uns für das SCOR entschieden. Wir haben uns mehrere Reviews angeschaut und es ist wirklich ein guter Deal! Die Farbe brennt etwas in den Augen, aber ansonsten scheint es ein sehr solides Bike zu sein. Danke an alle fürs Entscheidung finden.
  15. R

Und zack sind wir wieder über 2000€ 😄 Bin halt wirklich total hin und her gerissen und muss sagen das es letztendlich in dem Bereich bis 2000 € sein kann, ich aber versuche ihm das meiste Bike fürs Geld zu besorgen. Was ich aber rauslese ist das Radon und Cube hier nicht so den Anklang finden...
Zurück