Aktueller Inhalt von roughneck87

1. roughneck87

Vorgestellt!: Muc-Off No Puncture Hassle Tubeless Dichtmittel: Biologisch abbaubar & ultraviolett

Korrekt. Dazu ein kleiner Hinweise: Wer schon mal Maxxis-Reifen in Kombination mit Stans-Notubes-Milch gefahren ist, dem ist es sicher schon passiert. Das Ammoniak löst die Seitenwand auf und in kurzer Zeit ist der Reifen hinüber. Deshalb an alle Maxxis Fetischisten, bitte darauf achten ;-).
  2. roughneck87

Downhill World Cup 2018 – La Bresse: Le Track in La Bresse – die Trackwalk-Fotostory

Hallo Leute, sagt mal, gibt es da eine offizielle Webseite mit den Zeiten wann was statt findet??? Ich finde nichts wirklich im Internet und die Übertragung von Redbull ist ja sicher zeitversetzt. Würde da gern mal vorbei schauen und dem Race-Geschehen folgen. Danke im Voraus.
  3. roughneck87

Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Ohhh ich brauch so einen dreckschützer denn ich seh immer aus wie ein Waldmensch wenn ich vom Radeln zurück komme. Die Kappe gibts dann nach dem duschen als Sonnenhelm.
  4. roughneck87

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Oh jea... weil ich mit meinem besten Kumpel so oder so vor hatte dort zu schreddern und eine gute Zeit zu verbringen... Die Tickets und die steilen Bremsen wären einfach nur ein Geschenk für ein Hammer Wochenende, gute Zeit, Aktion und jede Menge Spass. Ride On ... Brakes off
  5. roughneck87

Cane Creek DB AIR CS im Capra

Hallo Leute, gibt es schon weitere Infos zum db im Capra. Würde mir gerne selbst einen rein ballern. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher genau rein muss. Laut Internet gibt es zwei versionen, eine mit normalen und eine 2. mit großem Kammervolumen... was nimmt man da nun für die Ziege...
  6. roughneck87

BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Damit ich das verstehe, damit die Kleber passen musstest du also eine halbe umdrehung zuruck?? Also bei mir hat das auch nicht nach anleitung geklappt.... ich hab dann, wie im Video was ich hier weiter vorne gepostet hab, einfach den Bos void Sticker auf den No valve Sticker ausgerichtet und so...
  7. roughneck87

Oh ganz normal... meine Funzel ist von Marz 2014 und hort sich schon von anfang an genau so an. Mach dir keine sogren. Shredde das ding und lass es krachen. Grusse
  8. roughneck87

Ich habe wegen der Luftverlustgeschichte am Void mal den Support von Yt angesprochen. Die empfehlen eine neue Dichtung zu installieren. Die bekommt ihr zugesndet mit der beigefugten Ankeitung.
  9. roughneck87

Also ich habe den Void jetzt auch aufgeschraubt und die Dichtung mit Fett neu installiert und siehe da, alles dicht. Vielen Dank fur den Tip. Grüsse.
  10. roughneck87

The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!

In meiner MTB-Traumwelt wohne ich mit meinen zwei Schätzen (Bikes) in einer einsamen Waldhutte am See. Rund um mich herum gibt es wunderschöne Berge voller Trails die jedem Mountainbiker das Herz höher schlagen lassen wurde. Jeden Tag verbringe ich damit im Wald nach Trails zu scouten, zu bauen...
  11. roughneck87

Das sollte die ganze Prozedur sein oder??...sieht machbar aus :D
  12. roughneck87

Okay super, vielen Dank. Was meinst du mit dem Grossen o-ring. Das Teil an dem das Ventil ist?? Kannst du mir noch infos geben wie fest ich die Schrauben der Dampferaufnahme drehen darf?? Finde nix in der Anleitung. Werd berichten ob es geklappt hat. Vielen Dank.
  13. roughneck87

Hey Skydiver, ich habe leider das selbe Problem. Der Dämpfer verliert uber nacht mal mehr als das Doppelte an Luft. Also damit ich das richtig verstehe, du hast das Teil einfach auf und wieder zugeschraubt und es war dicht?? Kannst du mir da noch kurz die Nm fur die Schrauben der...
Zurück