roughy2000

Geburtstag
28. April 1964 (Alter: 55)
Standort
Offenburg
Was fährst du?
überwiegend CC und auf Singletrails zwischen meinen Hausbergen Brandeckkopf, Moos, Hohes Horn
Über mich
Meine Brötchen verdiene ich als Kaufmann. Bin 1964 geb. 180 gross und mom.74 kg leicht. Erfahrungen auf dem MTB sammel ich seit ca. 15 jahren. Anfänglich jedoch sehr freizeitradler-betont. Soll heißen, ab in den Wald, über Forstwege auf irgendeinen Berg, dann zum Naturfreundehaus ( und zwar konsequent jeden Singletrail ignorierend !! ) und mit zwei Weizen im Kopf wieder übern Biergarten (...) nach Hause. Seit drei Jahren hab ich etwas mehr Zug reingebracht, nehme p.a. an 1-5 MTB-Marathons teil, sitze im Winter auch mal auf der Rolle und bringe so immerhin knapp 4000 km jahrlich zusammen. Ihr seht also, alles noch ziehmlich moderat. Die ein oder andre Mehrtagestour hab ich auch schon in den Beinen und nun steht 2007 auch endlich mein erster TransAlp auf dem Programm. Letztes Jahr hab ich mich bei der DIMB zum liz. MTB-Guide und Trainer C-Lizenz ausbilden lassen und werde dieses Jahr auch das ein oder andre Fahrtechnik-Training anbieten. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt sind selbstverständlich auch wieder geführte Trouren in `meinem Revier´geplant. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an. Ich freue mich über jeden Kontakt. In diesem Sinne, OPEN TRAILS ! Holger
Occupation
Kaufmann, MTB-Trainer & liz. Tourguide
Oben