Aktueller Inhalt von rouleur77

1. R

nur Lackschaden?

Hallo zusammen, habe heute leider flg. "Lackschaden" an meinem Scott Scale 40 entdeckt. Könnt ihr mir bitte sagen was zu machen ist. Man sieht das Aluminium. Die Stelle ist ca 0,8 cm gross. Oberste Lackschicht schwarz ist weg und diese "weisse" untere Schicht auch und man blickt auf das...
  2. R

Nur Lackschaden?

Hallo zusammen, habe heute leider flg. "Lackschaden" an meinem Scott Scale 40 entdeckt. Könnt ihr mir bitte sagen was zu machen ist. Man sieht das Aluminium. Die Stelle ist ca 0,8 cm gross. Oberste Lackschicht schwarz ist weg und diese "weisse" untere Schicht auch und man blickt auf das...
  3. R

cross wm dvd???

video? :-))))))
  4. R

cross wm dvd???

hallo zusammen, hatnoch jemand die cross wm 2005 auf dvd (männer und frauen) vielen dank
  5. R

focus cross team, stevens super prestige oder doch ein anderes?

vielen dank vorab für die antworten und hilfe. @ hauptquartier muss dir zustimmen die aktuelle weisse lackierung sieht in natura ziemlich bescheiden aus. als ich die ersten fotos im www sah dachte ich wow, aber ein paar crossrennen später, ziehe ich die "alte" schwarze lackierung vor...
  6. R

focus cross team, stevens super prestige oder doch ein anderes?

hallo zusammen, benötige ziemlich dringend ein cyclocross rad (jaja das virus hat mich gepackt und zwar richtig :) ). "treibe" mich seit beginn der neuen cross saison auf zahlreichen veranstaltung herum (benelux raum). meine aktuelle favoriten liste: - stevens super prestige gibt...
Zurück