Aktueller Inhalt von Route66

1. Route66

Trailklassifizierungen Version 2: die S-Skala

aus Amiland kenn ich es aber auch so. Da gibts nach Red dann Black und als Steigerung davon noch Double-Black und Double-Black-Diamond :blah: da simme ich Dir zu. Wenn man noch relativ fit und ausgeruht ist hat man auch meist noch mehr Reserven um eine Abfahrt flüssiger zu fahren und...
  2. Route66

Trailklassifizierungen Version 2: die S-Skala

Denke nicht, dass die STS für Bikeparks gedacht ist. Da sind die Strecken ja gebaut und in der Regel farblich klassiert (grün, blau, rot, schwarz...). Die STS dient ja der Beschreibung eher natürliche Wege und da wird ein Weg / Pfad schon mal mit z. B. "insgesamt S1 mit einer Schlüsselstelle...
  3. Route66

14 Highlights aus 2025: Das sind die besten MTB-Videos des Jahres

Da stimme ich voll zu :daumen: die Sleeper Shreddits sind aber auch immer gut
  4. Route66

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

sehr schöner Link :oops: :awesome:
  5. Route66

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Ganz klar: Zoceli Naosm :love: knapp dahinter dann das Stanton Switch9er und das Starling Cycles Murmur :daumen:
  6. Route66

Bei R2-Bike gibts beide Größen vorrätig ;) https://r2-bike.com/HOPE-Unterlegscheiben-aus-Kupfer-fuer-Bremsleitungen-63-mm-10-Stk https://r2-bike.com/HOPE-Unterlegscheiben-aus-Kupfer-fuer-Bremsleitungen-32-mm-10-Stk Edith sacht: die großen Kupferdichtringe sind leider doch nicht vorrätig :ka:
  7. Route66

Die Kupferscheiben immer erneuern! Es besteht sonst die Gefahr, dass es nicht richtig dicht ist.
  8. Route66

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

keine Probs 🤔 Hast Du die Achse leicht gefettet? Anzugsdrehmomente stimmen? Wie laufen die Lager der Nabe, passt da alles?
  9. Route66

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

+1 :winken:
  10. Route66

Nathalie Schneitter auf dem Jura-Klassiker Route 44: Zwischen See, Grat und Gelato

schöne Runde in einer tollen Landschaft :awesome:
  11. Route66

finale ligure

Ach du schei$$e :oops: , das heisst dann wohl nichts gutes :rolleyes: Wenn sich die Preise dann noch an den Skipässen diverser Regionen orientieren....
  12. Route66

Santa-Cruz-Abschied: Laurie Greenland verlässt das Syndicate

ja schade, aber das Syndicate ist ja auch insgesamt sehr hochkarätig besetzt
  13. Route66

Hope Tech 4

Verschraubung und Lager prüfen 😉
  14. Route66

Santa Cruz Tallboy V5

Das Ergebnis überzeugt! :daumen: Wie hast Du lackiert? Einfach mit der Sprühdose ? Und vorher auch entlackt (wie?) oder nur angeschliffen und überlackiert? Ich hab hier ein hellblaues Bronson mit starken Schäden am Klarlack, der löst sich und platzt richtig ab 🤨. Da überlege ich mir auch...
Zurück