• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Route66

1. Route66

Hope Tech 4

direkt runter und in die Tonne und die Hope drauf! Sparst Dir viel Ärger und Nerven :awesome:
  2. Route66

Eisfinger beim Winter-MTB: Warum 0 °C sich wie Minusgrade anfühlen – die besten 11 Tipps gegen Kälte

Dem stimme ich so zu. Die Quimsa Hose von Vaude ist einfach super. Fahre auch immer mit Helmunterziehmütze (ich meine auch von Vaude) An den Händen hab ich in der Regel keine Probleme, muss aktuell sogar ohne Handschuhe fahren da Fingerschiene und das klappt recht gut. An den Füssen fahre ich...
  3. Route66

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

und dann auch noch ein Veltins :oops:😢
  4. Route66

xx

yy :awesome:
  5. Route66

finale ligure

so kenn ich das auch :cooking: Die Scaletta Bar kenn ich leider nur von aussen, hoffe das wird sich dieses Jahr ändern :p
  6. Route66

MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

hab ich Ballerbike gehört :awesome: ? Wo muss ich hin ? Ihr könnt euch dann alle wieder hinlegen :o
  7. Route66

BBB Cycling CoreCap MTB-Ventile: Ablöse für den Presta-Standard?

곧 스와힐리어를 완벽하게 구사하게 되실 건가요? I think it is better to write in a good English than in a bad German. The guys who understand will reply and if not Google Translate works pretty good. Meine 2 Pfennig zum Thema: hab bisher keine Probs mit SV und deshalb bleibt das auch erstmal an allen Bikes.
  8. Route66

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

Sehr geil und super informativ :daumen:
  9. Route66

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Ful ACK 8-) Es gibt auch von Hope selbst einige Videos zum Thema: https://www.hopetech.com/videos einfach mal reinschauen.
  10. Route66

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

what ??? :oops:
  11. Route66

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

du kannst das auch einfach direkt einbinden ;)
  12. Route66

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Tipp: die Steuersätze von Hope haben einen geschlitzten Konus der auch noch eine Dichtung hat. Lassen sich einfach von Hand aufsetzen und ggf. so auch wieder abnehmen 😉
  13. Route66

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

das dachte ich mir auch schon als ich das erste Bild des Bikes gesehen hatte. 🤓
  14. Route66

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

Sehr schönes Bike. Die schlanken Rohre machen echt was her :awesome: Viel Spass damit :daumen:
Zurück