Aktueller Inhalt von Route66

1. Route66

Santa Cruz Bronson V3 2018

+1 kann das auch nur jedem Empfehlen der seinen Rahmen länger fahren will. Die Huber Buchse hat einen viel breiteren Bund auf der Rahmenseite als die originale Buchse.
  2. Route66

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Du meinst damit die lilanen Beläge von Galfer nehme ich mal an 🧐 sehe grad auf der Site von Galfer, dass es die lilanen nur für die V4 (FD466) gibt aber nicht für die E4 (FD465).... 🥲 https://galfer.eu/bike/products/brake-pads/?product_brand=hope&s=
  3. Route66

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

und für die Pumpen braucht es eben die DOT-Version wegen Hope :love: egal, wenn die DRT lieferbar wäre würd ich mir ja einfach mal eine anschaffen..... :ka:
  4. Route66

Tatsächlich :oops: ..... aber nur der C22 Sattel. Beim C41 steht explizit nur für Pumpen mit Öl. Wäre doch eine Supersache wenn es die Pumpen und Sättel zumindest einzeln für Nachrüstungen auch für DOT gäbe :ka: @Mr. Tr!ckstuff : wäre das mal eine Anregung? :p
  5. Route66

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

ich find den Hope Hebel optisch wie technisch genial :daumen: Voll auf die Bedürfnisse einstellbar :love: lediglich die Übersetzung dürfte schon bissl kräftiger werden.
  6. Route66

Die Trickstuff Power+ liegen hier noch in der Kiste, wollte ich evtl. mal in meiner alten Mono M4 austesten.... Die grünen Galfer hatte ich erst vor kurzem bei Bike24 bestellt und jetzt gleich mal eingebaut. Insgesamt waren sie sehr zuverlässig und die Bremsleistung immer da. Leider etwas teuer...
  7. Route66

Die grünen Galfer hab ich seit dem WE auch vorne drin, allerdings in einer Hope Tech3 E4. Gestern in Sasbachwalden konnten sie erst mal überzeugen :daumen: Hinten aktuell noch Hope Sinter Beläge drin...
  8. Route66

Flowtrail Sasbachwalden

so, gestern hatte ich es endlich mal geschafft und bin in den SchwaWa gefahren. Sehr geil, was die Jungs dort auf die Füsse gestellt haben :daumen: Nach dem ich mich anfangs auf dem Schwarzwaldtrail ausgepowert hatte (ca. 1100 hm selbst hochgetreten o_O ) bin ich gegen 18 Uhr noch hoch zum...
  9. Route66

Welcher IS-PM 180 Adapter?

Schau mal da bei Hope rein ;) https://www.hopetech.com/_repository/1/documents/BrakeAdaptorChart2021.pdf
  10. Route66

Eurobico 2021 – SKS: Neue Standpumpen und Bikepacking-Taschen

wusste ichs doch .... 5 reichen nicht :lol:
  11. Route66

Flowtrail Sasbachwalden

Hi, schade, zu spät gelesen und leider morgen keine Zeit mehr :ka: wäre sonst gerne mal gekommen um da nach dem Bauen eine Runde zu fahren. Vielleicht klappts ja ein andermal. Sind noch Termine in nächster Zeit geplant?
  12. Route66

Umstrukturierung bei YT Industries: Sam Nicols neuer CEO des Versenders

Ist halt immer die Frage, was die unter "Wachstum" verstehen :rolleyes: Generell mehr Bikes .... verkaufen und Umsatz und Gewinn in gleichem Maße zu steigern, oder doch den Fokus auf Maximierung des Gewinns legen, d. h. dann an der Qualität sparen und den Preis zu erhöhen :ka: Das beste fürs...
  13. Route66

Hope Bremssattel auf Mineralöl umgebaut - Mehr Power durch andere Geber

danke für die Info :daumen: Jetzt müssten nur noch die Direttissima Geber endlich zeitnah lieferbar sein, dann würd ich mich da mal ran machen o_O Jetzt teste ich erst mal die Galfer PRO Beläge in der E4
  14. Route66

Eure Santa Cruz in Action !!!

Alter o_O
  15. Route66

Hope Bremssattel auf Mineralöl umgebaut - Mehr Power durch andere Geber

Guggsch Du 6 Posts über Deinem :rolleyes:
Oben