Aktueller Inhalt von Route66

1. Route66

Neue Intend Infinity EN Federgabel: Durchbruch für die Doppelbrücke am Enduro?

Hope Steuersatz einbauen und danach vergessen :daumen:
  2. Route66

der "Eure Werkstatt" Thread

Da stimme ich Dir zu. Die Torx und Hex Sets von Topeak sehen ganz interessant aus. Schleiche schon ne ganze Zeit um die Sets von Park Tool rum. Ob des Preises und da ich eigentlich schon genug Torx und Hex Tools hab wärs ja nur wieder ne Luxusoption. Wie bist Du damit zufrieden? Was ich...
  3. Route66

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Siegerrun der Frauen aus der POV-Perspektive

Saustark :daumen: Glückwunsch zum Sieg! Schad natürlich für Nina :ka:
  4. Route66

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

ja, das dachte ich mir auch schon ... besser wird sie jedenfalls nicht wenn da schon 30 Typen drüber gefräßt sind :cool:
  5. Route66

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

immerhin als 3. noch aufm Podium geblieben :daumen: Glückwunsch an Henri :bier:
  6. Route66

da hatte der Kiefer aber nochmal schwein :awesome:.... nach dem Start :daumen:
  7. Route66

Zerode G3 Expert im Test: Wie gut sind Getriebe-Downhill-Bikes wirklich?

@daniilx0 Great Bike :daumen: and the socks colour :oops:😵‍💫
  8. Route66

Bilder und Videos aus den Vogesen

:love: ...und wer is jetzt wer?? :ka: Seh nur alte Säcke ... da hätt ich ja auch gut dazu gepasst 🤣
  9. Route66

Santa Cruz Nomad V7

der Sattel .... :oops: 🫢 😭
  10. Route66

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Wären ein idealer Nachfolger für meine in die Jahre gekommenen K-Pact Lite :daumen: Ausserdem gilt: Biken Ü50 braucht noch bessere Schützer 😉
  11. Route66

Zeigt her eure Eisdielenbilder

war schon am Donnerstag abber egal.... fetter Amarenabecher 😍 k. A. warum das Pic jetzt gedreht angezeigt wird, in der Galerie isses richtig drin :ka:
  12. Route66

Welche Dämpferpumpe für Zuhause?

dieser "no loss" Ventilanschluss passt tatsächlich NICHT auf die RS Reverb! Der Ring zum Aufschrauben ist nicht lang genug, dass man ihn sicher drauf und wieder abschrauben kann. Ansonsten funktioniert der super. Hab die digitale Giyo bis 600 psi und noch eine analoge von BikeYoke bis 500...
  13. Route66

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Manche machen ne Doktorarbeit draus, andere fahren einfach und bremsen...... Ich fahre seit Jahren verschiedenste Hopes an unterschiedlichen Bikes und die machen einfach was sie sollen: bremsen! Und zwar wie'd Sau 😉 Voraussetzung ist natürlich, dass man bei der Montage die Sättel penibel...
  14. Route66

finale ligure

den simmer auch gefahren, sehr nett :daumen: oh ja, das haben wir gemerkt. Da sind schon ein paar Stellen die überraschen wenn man sie nicht kennt. Aber mal genau anschaue dann passt das :awesome:
Zurück