Aktueller Inhalt von Roverhonk

1. Roverhonk

Erledigt Sattelstütze 26,8mm für MTB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/race-face-xy-sattelstuetze-retro-kult-fuer-yeti-/1122050913-217-10528? Ist nicht meine Anzeige
  2. Roverhonk

Suche Spider für 951 XTR Kurbel

vielen Dank für den Link ! Ich konnte mich mit dem Verkäufer einigen. Zusätzlich habe ich auch noch ein kleines Kettenblatt gefunden, das hoffentlich passen sollte, da sich bei meinem am Wochenende die Zähne vom Grundträger gelöst haben. weiß denn jemand ob beide Varianten passen? ich habe...
  3. Roverhonk

Die 4- / oder 5 Arm Variante ?
  4. Roverhonk

Super, vielen Dank. Ich habe den Verkäufer gleich mal angeschrieben. Weiß denn jemand mit Gewissheit welcher andere Original Shimano Spider passt? ich habe mal gehört, dass der der 750XT 5-Arm kurbel 100% kompatibel sein soll. Diese allerdings zu einem akzeptablen Preis/ Zustand zu finden ist...
  5. Roverhonk

Hallo , lange habe ich es vor mir hergeschoben aber so langsam verabschieden sich die Kettenblätter meiner Shimano FC-M951. Hat jemand noch einen passenden spider da, um die gängigen Kettenblätter montieren zu können ?
  6. Roverhonk

Der Rocky Mountain Element Thread

Seit Jahren fahre ich eigentlich nur klassische Stahl-Hardtails aus der Mitte der 90er und benutze diese immer noch artgerecht und häufig. Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Element BJ 99-01 aber bin nicht fündig geworden oder die Preise waren mir eindeutig zu hoch. Vor knapp 1 1/2...
  7. Roverhonk

Suche Stahlfedern für Rock Shox Judy XC

Und erledigt - mir wurde bereits im Classic Bereich geholfen Danke
  8. Roverhonk

Suche Suche Stahlfedern für Rock Shox Judy

Vielen Dank für eure Mühe Mir wurde durch ein Mitglied geholfen Und die Sache ist erledigt ✅ Vielen lieben Dank
  9. Roverhonk

Ja bitte , wer weiß was genaues ?
  10. Roverhonk

Oh die kenne ich gar nicht In meinem Brodie (Profilbild) fahre ich eine 96’/97’ Judy Sl Dort habe ich Federn von Kronos anstatt der elastomere verbaut und die wirken deutlich länger. Wenn diese hier als Ersatz für die elastomere trotzdem funktionieren hätte ich Interesse Danke schon mal...
  11. Roverhonk

Da ich mir nicht sicher bin ob es schon unter Classic oder youngtimer läuft auch nochmal hier Um mein Breezer Thunder 1996 fertig zu stellen suche ich für eine 96/97 Rock Shox Judy XC einen Satz Stahlfedern. Wer einen Satz hat , oder eine Bezugsquelle kennt dem wäre ich sehr dankbar ! Es...
  12. Roverhonk

Suche Stahlfedern für Rock Shox Judy XC

Um mein Breezer Thunder 1996 fertig zu stellen suche ich für eine 96/97 Rock Shox Judy XC einen Satz Stahlfedern. Wer einen Satz hat , oder eine Bezugsquelle kennt dem wäre ich sehr dankbar ! Es handelt sich um die 63mm Federweg Variante und ich wiege ca 70kg Meine suche war bisher leider...
  13. Roverhonk

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo Leider muss ich mich von einem Projekt trennen obwohl es fast fertig ist Ich brauche mal eure Einschätzung in welchem Bereich ich mich etwa bewegen kann um es zügig an den Mann zu bringen Daten Breezer Thunder in 17" Shimano XT Gruppe (Kurbel ohne KB , innenlager und Kette vorhanden )...
  14. Roverhonk

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ich suche für eine 96 Judy SL den originalen Gabelbrakebooster OHNE Canti Gegenhalter in gelb Biete im Tausch einen mit - guter Zustand ! Oder wenn jemand einen zu verkaufen hat ... Sehr gerne
  15. Roverhonk

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred...

Ich suche für eine 96 Judy SL den originalen Gabelbrakebooster OHNE Canti Gegenhalter in gelb Biete im Tausch einen mit - guter Zustand ! Oder wenn jemand einen zu verkaufen hat ... Sehr gerne
Oben