Aktueller Inhalt von ROVETO39

1. ROVETO39

Federweg 2000er Sid SL

Hallo, wer kann mir helfen? Kann man an der 2000er Sid SL den Federweg von 80 auf 63 mm umbauen ? Gruß
  2. ROVETO39

Von fall um die Mondscheinspitze (MOSER2-45)

Habe die Tour letztes Jahr im September allein gemacht. Mit etwas Geschick geht das ganze auch ohne zusätzliches Equipment. Allerdings könnte der Felssteig bei Nässe etwas unangenehm werden. Pass aber auf wenn Du zuvor an der Ochsentalalm bist, dort wollte mich der Besitzer der Hütte mitsamt...
  3. ROVETO39

wichtige "Kleinigkeiten" beim Alpencross...

Hallo, ich verstaue meinen Ausweis und Geldscheine immer in Druckverschlussbeutel. ;)
  4. ROVETO39

Gardasee 10. bis 16. Juli

Hallo ! Ich verbringe in der Zeit vom 10. Juli bis 16. Juli einen Bikeurlaub in Arco. Möchte in der Zeit Tagestouren mit etwa 1500 Hm machen. Wer ist in der Zeit auch dort und würde evtl. mitfahren, bzw. wo könnte ich mich mit dranhängen ? Meine Fahrtechnik und Kondition würde ich als...
  5. ROVETO39

Gardasee Marathon Eindrücke

Hallo, schreibt doch mal wie es euch auf dem Marathon in Riva ergangen ist. Speziell Lange Runde. Streckenbeschaffenheit - Verpflegung - Stimmung usw. herzlichen Dank, ROVETO39
  6. ROVETO39

Breezer Lightning 1995

...was meinst Du soll ich für Griffe nehmen ?? Mir schweben irgendwie durchsichtige vor, weil schwarze vieleicht zu sehr optisch auftragen. :confused:
  7. ROVETO39

Breezer Lightning 1995

Hi Flo, Die Originalgabel war auf dem 95er Teamrad eine Fimoco. Dazu gab es blaue Schwalbe Reifen und Magura Race Line :heul: Gruß, Paul
  8. ROVETO39

Breezer Lightning 1995

Aber ist halt noch original so ;) Meiste wirklich ne gelbe Judy SL da rein ? :confused: Denke mal das ne Carbon Judy auf nen Stahl Ht nicht sein soll :(
  9. ROVETO39

Breezer Lightning 1995

Hi, die Syncros Stütze hat den Schriftzug noch hinten ! Der noch unbenütze Laufradsatz mit den 910 XTR Naben hatte ich erst vor ca. 3 Monaten im Ebay ersteigert. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Da war sogar noch ein neuer Tioga 1.95 falt Schwarz/Skinwall Reifensatz und ne XTR 11 28...
  10. ROVETO39

Breezer Lightning 1995

Hallo, habe mein Breezer Lightning jetzt fast fertig, bis auf die fehlenden Griffe :( Der Rahmen ist vom Vorbesitzer kaum gefahren worden. Habe komplett 900er Xtr ( Naben 910er Xtr ) montiert. Bitte sagt mir doch mal eure Meinung zu diesem Classic MTB. Die Fotos bitte unter " Meine...
  11. ROVETO39

Tune

Hallo, habe noch von TUNE Alu Bremskabeleinstellschrauben mit M 7 Gewinde. Diese liegen schon mindestens 10 Jahre bei mir rum und sind noch unbenützt. An welche Bremsgriffe passt das M 7 Gewinde ? :confused: Vielen Dank, Gruß ROVETO39
  12. ROVETO39

Der RAHMENNUMMERN-Threat

Hi, kann mir bitte jemand die Rahmennummer PA23738 von meinem Principia Mac B entschlüsseln ? Vielen Dank.
  13. ROVETO39

BREEZER Lightning

aber die Reifen passen doch optisch ganz gut zum Rahmen. Gruss, ROVETO39
  14. ROVETO39

BREEZER Lightning

Hallo allerseits, bin seit heute stolzer Besitzer eines goldenen 19 Zoll Breezer Lightning Rahmens. Rahmennummer geht mit H5 an, also müsste es ein 95er Modell sein. Schaftrohr hat 1 Zoll. Nun meine Fragen an Euch: Gibt es überhaupt noch eine Chance an die orig. Starrgabel zu kommen...
  15. ROVETO39

Gabel für Vertex TO

Servus, möchte meinen 2000er Vertex TO Rahmen wieder komplett neu aufbauen. Was meint Ihr, welche Gabel passt wohl am Besten. :confused: Was hält Ihr z.B.von einer Magura Quake Air ?? Oder ist das Stilbruch ?? Viele Grüsse, ROVETO39
Zurück