Aktueller Inhalt von roviol

  1. R

    Octane One Gridd: Aufbauten und Erfahrungen

    Hallo, Ich habe ein Octan One Gridd in S abzugeben Lg R.
  2. R

    Octane One Gridd: Aufbauten und Erfahrungen

    Ca. 950€ und 9,3kg
  3. R

    Octane One Gridd: Aufbauten und Erfahrungen

    Hi, meins ist so geworden
  4. R

    Boost Gabel mit non Boost Rahmen/Laufräder

    Hi, Ja bei mir kommt auf jeden Fall eine Dropper stütze ist für mich jetzt schon ein Muss ;-)
  5. R

    Boost Gabel mit non Boost Rahmen/Laufräder

    Passt eine Dropper Sattelstütze mit interner Kabelführung ?
  6. R

    Boost Gabel mit non Boost Rahmen/Laufräder

    bekommst du das zum Laufen ? ich bin zu dumm ... https://www.mtb-news.de/forum/t/teileliste.862077/
  7. R

    Boost Gabel mit non Boost Rahmen/Laufräder

    Hey Davimas, ich habe den Rahmen auch gekauft und die Gabel Danke nochmal für den Tipp auf myDealz
  8. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Tja gute frage.. . Ich fahre seid drei Jahren Leichtes Enduro - All Mountain Macht mir sehr viel Spaß, möchte aber auch mal im Sommer eine 2-3tages Tour machen. Ich bin noch nie Rennrad gefahren und mag die Straße nicht wegen der intolerance der Autofahrer es ist für mich zu großes Risiko. Mein...
  9. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Hallo ich habe mein NS Bikes RAG+ Adventure Rahmen 2018 Nicht mehr. Neu mit Rechnung Grüße M schwarz
  10. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Oh danke dass sich jemand meldet. Den Vorbau hat NS-Bike bei dem Set dazu gelegt, also minimalistisch ist das auf jeden Fall zu machen. Ich bin aber skeptisch was die Größe angeht ich sollte lieber S nehmen aber der Rahmen ist ausverkauft. Die Andre Möglichkeit wäre für mich ein Komplet Rad zu...
  11. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Bitte um Rat die erfahrenen ... Mein Konzept ist zu nächst so: NS bike Rag + Eigenbau Gesamt ca. 1300€ Knapp 10kg Artikel Fulcrum Red Power HP 27.5" Laufradsatz - Centerlock - VR: 15x100mm | HR: 12x142mm Deda IN-5 Steuersatz Tapered Drop In Campa - CrMo - Aluminium Top Cover - IS42/28.6...
  12. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Hallo Ich bin auf so ein Angebot bei bike24 Gestoßen . . Fulcrum Red Power HP 27.5" Laufradsatz - Centerlock - VR: 15x100mm | HR: 12x142mm Bei Bike24 für 109€.... Kann jemand was schlechtes oder gutes da zu sagen LG R.
  13. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Hallo demaddin74, Welche Gruppe willst du verbauen? Was spricht eigentlich gegen Mtb Gruppen ? Mir ist die Apex oder Rival zu teuer ... 105 auch. Sram NX ist schon günstig und super ...
  14. R

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Frame Size 49.5cm (19.5") 53cm (21") 56cm (22") 59cm (23.25") Rec. Rider Height (Imperial) 5' 5" - 5' 8" 5' 8" - 5' 11" 5' 11" - 6' 1" 6' 1" - 6' 4" Rec. Rider Height (Metric) 165 - 172cm 172 - 180cm 180 - 186cm 186 - 193cm Rec. Inside Leg (Imperial) 29" - 30.5" 30.5" - 32" 32" - 33" 33" - 34.5"...
Zurück
Oben Unten