Aktueller Inhalt von rowdi

1. rowdi

Canyon Bikes % - nur am 05.07.2017

Hi, nur als Info falls einer grerade ein Bike sucht. Auf Canyon gibt es heute eine Rabatt-Aktion. Z.b. das Strive CF 8.0 Race gibt´s zum Preis den ich für mein Strive CF 7.0 Race gezahlt habe. https://www.canyon.com/specials/breakaway/sale/mtb.html Grüße, rowdi
  2. rowdi

Gewicht Strive AL 4.0 Race

Danke für die Antworten. Das denke ich auch. Wäre echt sehr komisch wenn das Race 4.0 so leicht wäre. Und der Gewichtsunterschied aufgrund von Zweifach-/Einfachkurbel kann ja schlecht sein, da alle Race-Modelle Einfach sind.
  3. rowdi

Gewicht Strive AL 4.0 Race

Hi, ich schau mir grad das neue Strive AL 4.0 Race im Vergleich mit dem AL 5.0 Race an. Bis auf Gabel, Dämpfer, Laufräder und Stütze ja gleich. Mich wundert jetzt nur, dass das AL 4.0 laut Homepage fast 1kg leichter sein soll. Schaut man sich z.B. auf der RockShox Seite das Gewicht der Dämpfer...
  4. rowdi

Votec VE Elite Enduro im Test: Viel mehr als nur ein Racebike

Hat es denn den "#9 Hauseigene Kettenführung - die ihren Job zuverlässig verrichtet." ..? Bei Fotos auf der Votec-Seite oder anderen Anbietern sieht man davon nämlich nichts....
  5. rowdi

Boardi05's Strive Diaries

Hört sich doch n bissel nach Neid an.... Da hast du es, deines Erachtens.... Es gibt aber noch andere Leute..... Oder müsst ihr in der Zantralschweiz noch pro geladenes MB zahlen ? Das es dich einfach zu teuer kommt wenn Boardi nicht nur in seinem Threads sein Bike zeigt ?
  6. rowdi

Mein Guter, kein Kritikpunkt, wie oben geschrieben, nur eine Erklärung und diese auch"(nur so am Rande)" :bier:
  7. rowdi

Vllt solltest du dir zusätzlich noch einen Keulen.... machst n sehr unentspannten eindruck... Da war ein kurzer Lichtblick... Dir scheinent das Erwähnen von Geschlechtsteilen sehr wichtig was.... Hoffentlich bekommen die bei dir mehr Pflege wie dein Bike.... :D 0815.... Ansichtsache.... Du...
  8. rowdi

Du musst dir ja ganz schön selber auf den Keks gehen, schließlich scheinst du dich erhaben zu fühlen ein Urteil über die "artgerechte Haltung" und das "fahrerische Können" machen zu können. Wie andere schon gesagt haben, manche pflegen ihr Material und andere lassen ihr Bike eingesaut im...
  9. rowdi

Joa, ich fänds cool. Klar, am Unterrohr ist schon viel blau. Aber im Bereich der Wippe is ja fast alles schwarz. Bin mal gespannt wie´s weiter geht....
  10. rowdi

Die 160 - why not in Blau ?
  11. rowdi

Nachrüst-Protektor für Rücksack

Hi, ich habe einen Camelbak hawg. Bin damit eigentlich zufrieden. Deshalb will ich mir eigentlich keinen neuen kaufen, sondern meinen hawg mit einem Protektor evtl. nachrüsten. Ich könnte jetzt bei polo oder louis ein Motorrad-Rückenprotektor mit passenden Maßen reinfriemeln. Aber sollte es...
  12. rowdi

Canyon Strive (Teil 2)

Du bist mir mal wieder vorraus da ich auch bald einen Lagerwechsel machen will. Die 1,10€ Dinger würde ich gekonnt ignorieren.... Ob ich direkt bei Canyon bestellen würde, denke eher nicht.... Was ich jetzt mal so gefunden hab sind TUNE Kugellager hier...
  13. rowdi

Canyon Strive (Teil 2)

Super, danke für´s Angebot. Ich meine bei meinem Strive waren die nicht dabei.... Schau aber sobald ich Zuhause sofort nach !
  14. rowdi

Canyon Strive (Teil 2)

Von euch weiß keiner wo ich dieses Zwischenstück her bekomme ? Das wäre die Lösung für all meine Probleme.
  15. rowdi

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo Leute, ich habe eine Strive von 2013. Da is ne Avid Elixir 5, Sram Trigger und die Stütze alles an nem Matchmaker... Da die Elixir 5 nichts taugen hab ich mir die Zee dran gebastelt. Die Zee passt natürlich nicht an den Sram Matchmaker... Habt ihr da Ideen oder wisst wo ich einen...
Zurück