Aktueller Inhalt von Rowdie

1. Rowdie

Trial on S-Klasse

70% war einmal obs am ie lag war ne vermutung meiner seits, da es auf Firefox und Opera funktioniert und das ie die meisten Probleme macht ist ja nichts neues... von Youtube halte icht nicht sonderlich viel. Vimeo macht da schon einen etwas besseren eindruck, aber ich bin von natur aus...
  2. Rowdie

Trial on S-Klasse

was genau geht nicht!? ich vermute mal du verwendest meinen "lieblings browser" den Internet Explorer!? :o weil mit Firefox und Opera gibts keine Probleme (Flashplayer vorausgesetzt) gedulde dich noch kurz, ich lads grad bei vimeo hoch...
  3. Rowdie

Trial on S-Klasse

Für alle die sich schon auf besseres Wetter freuen: --> Like a Stone <-- hoffe euch den Tag etwas versüßt zu haben!
  4. Rowdie

Trialer in Stuttgart?

die ersten Teile meiner Facharbeit sind geschrieben, so hatte ich endlich mal wieder etwas Luft ein bischen Videos zu schneiden... --> Like a Stone <-- hoffe euch den Tag etwas versüßt zu haben! Das Wetter lässt ja doch noch etwas zu wünschen übrig...
  5. Rowdie

Trialer in Stuttgart?

die Bilder vom 24.3.2008 (Birkenkopf) sind online ->klick mich sollte sich dort jemand wiedererkennen, der sein Bild nicht im Web haben will, bitte ne mail an mich! ansonsten viel spaß! gruß rowdie
Zurück