Aktueller Inhalt von rowdy17

1. R

brems und schalteinheit

ich habe halt meine bedenken,weil ein heftiger sturz auf die hebel und man hat gleich alles im a.... !
  2. R

brems und schalteinheit

sorry für doppelpost :D
  3. R

brems und schalteinheit

nun gut,für mich halt neu,wil ich vorhabe sie vielleicht zu fahren
  4. R

Rapidfire rutschen durch

also ich habe beide schon gefahren,die deore hat genausogut mitgehalten wie die lx,wo jetzt genau der technische unterschied ist kann ich dir nicht sagen,nur das die lx schöner aussieht und die deore aber billiger ist.
  5. R

brems und schalteinheit

hay was haltet ihr von dem nun ja fast neuem system von schimano bremse und schaltung an einem hebel ?
  6. R

suche shifter sc

hay leuts ! habe mich ausführlich über die shifter erkundigt,würde sie auf jedenfall gerne mal fahren wollen.vielleicht möchte ja jemand seine shifter weitergeben für nen angemessenen price ;-) aber bitte nur die sc anbieten nicht die dc okay. danke schreibt mir einfach an [email protected]
  7. R

richtiges licht

hay könnt ihr mir weiterhelfen,ich hätte auch gern so ein richtigen weitstrahlenden scheinwerfer,kann mir aber so ne xenon für 800 nicht leisten,habt ihr alternativen für oder selbstbauanleitungen oder seiten wo man die gebraucht kaufen kann, bitte es wird viel zu früh schon dunkel !!!:(
  8. R

robust und leichtgängig

könnt ihr mir vorschläge machen mit was für ein rahmen (bike) ich am besten dran bin,er sollte schon 2meter hohe sprünge aushalten und er sollte auch mal bergauf klettern können ohne das ich gleich einen notarzt brauche wegen lungenkolapps:)
  9. R

gebrauchte bikes

hay gibt es eigentlich noch andere adressen wo ich gebrauchte bikes ansehen kann so wie hier auf mtb die hier habe ich schon so oft durch und täglich gibt es nur 2bis 5angebote das ist mir zu wenig:heul:
  10. R

kaufen von bikes im internet

ich habe mich noch nicht richtig entsclossen,und bin mir doch ziemlich sicher das es ein nicolai werden soll
  11. R

Ebay:Verkäufer meldet sich nicht,wills wohl nicht rausgeben zu dem Preis, was tun?

Zu dem schadensersatz,wer legt das eigentlich fest? am ende bekommst du selber noch ärger oder ?
  12. R

Ebay:Verkäufer meldet sich nicht,wills wohl nicht rausgeben zu dem Preis, was tun?

wer legt eigentlich die höhe der schadensersatzforderung fest?Das kannsde auch nicht bringen krigsde selber noch ärger
  13. R

kaufen von bikes im internet

es gibt ja ein ehrencodex - aber seid mir nicht böse wenn ich frage,wie ihr euch absichert,also ich möchte ein freeride bike hier auf dem flohmarkt kaufen,da ich kein auto habe für selbstabholung muß ich es mir schicke lassen.nun ist es so das erst nach der überweisung der versand abgeht,nun müß...
  14. R

laufradgrößen

Hay kann mir mal jemand weiterhelfen und mir erklären was es aufsich hat hinten 24 und vorne 26 zoll zu fahren mfg rowdy17:confused:
Zurück