Aktueller Inhalt von Rowi

  1. Rowi

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Bild ist groß unter Fotos im Benutzeralbum von Rowi
  2. Rowi

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Weil ich mein Profilbild extra für Euch in ein Bearclaw Wimmelbild umgestaltet habe damit Ihr im Büro auch ein bisschen Spaß habt. Wer als Erster von Euch alle Originalautogramme von Darren findet darf mir mitteilen das ich vielleicht gewonnen hab. Tip: Eines ist auf der grünen Mütze. So den...
  3. Rowi

    Termin bestätigt: 6. September 2014 - District Ride Nürnberg!

    Stuttgart München und das Highlight in NÜRNBERG. Wie geil ist das denn. Weihnachten kann ausfallen
  4. Rowi

    MUNICH MASH statt X-Games: neuer Event im Juli 2014 - mit FMB Gold-Event Swatch Prime Line, Red Bull X-Fighters und mehr

    Und wo bleibt 2014 Nürnberg ? Da gabs doch auch für September Gerüchte. Ist dann wohl gestrichen :-( Hoffentlich bessere Organisation wie bei den X Games wo man die Zuschauer beim Training aussperrte. Schau auf alle Fälle vorbei :-)
  5. Rowi

    X Games Slopestyle München: Diamond-Status in der FMB World Tour

    Mal schaun wie lang der Kurs wird. Wird Nürnberg glaub nicht übertreffen. Hab auf alle Fälle schon Karten
  6. Rowi

    SHIMANO X-Mas Jam 2012 – mit Guido Tschugg unter der Autobahnbrücke

    Wieder eine gelungene Veranstaltung. Lauter nette Leute, netter Sound und die Speisekarte war heuer sogar international (Chinasuppe):-)lecker! Auch die Tombolapreise konnten sich echt sehen lassen. Toll was Guido und seine bewährte Crew wieder auf die Beine gestellt hat. Ein herzliches...
  7. Rowi

    Fliegen ohne Flügel: BR-Doku über Rob J am kommenden Montag, den 26.11.2012

    Auf jeden Fall sehenswert. Durfte ihn mal persönlich kennenlernen. Netter Typ der aufm Boden bleibt ..zumindest ohne Bike:-)
  8. Rowi

    Guido Tschuggs X-Mas Jam: Der Saisonabschluss am 01.12.2012 im Niratzpark

    Zweiter.... und ich komm sogar zu zweit :-)
  9. Rowi

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Habe die Premiere in USA schon per Live Stream gesehen.Gut gemacht, wenn auch ein bisschen viel SChotterabfahrten. Den muß ich aber unbedingt in GANZ GROSS auf einer Leinwand sehen. Mein Sohnemann würd auch gern mitfahren
  10. Rowi

    Bobby Root gestürzt: Intensivstation und OP

    Dont loose your smile Bobby ! Head up! Gute Besserung
  11. Rowi

    Red Bull District Ride 2011 - das Spektakel in Nürnberg kehrt zurück

    Aller guten Dinge sind DREI! War ja längst überfällig. Ein herzliches D a n k e s c h ö n an alle Organisatoren die ein so tolles Event möglich machen.
  12. Rowi

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Emily batty. Hab sie persönlich kennengelernt. schaut nicht nur gut aus sondern ist auch mega nett.
  13. Rowi

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    frontflipdrop und Wallride Und euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Keep smiling
  14. Rowi

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Wollte mir ein 2010 sj fsr expert aus Alu zulegen. Hab aber keins mehr bekommen. Auf den Pics für 2011 hab ich kein Expert mehr gesehen. Gibts die in 2011 nicht mehr?
Zurück
Oben Unten