• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rowing

1. R

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey! So ich Bin die Alex und bin neu "auf dem Lady bike board"=)und bin 22 jahre jung =) Bin seit einer woche endlich wieder im Besitz einen schönen bike´s (Fluent 1 2012) :lol: Vielleicht liest man sich ja =) MFG Alex
  2. R

Ich will mir ein Commencal Meta kaufen!?

Hallo ich hab mich entschieden ein Commencal Meta 5.5.3 nu ist meine farge welche größe ich nehmen soll ( ich bin 1,68m ) ? und ob wer weis wo ich das bike in der farbkombi herbekomme? http://www.fahrrad.de/media/products/08_Commencal_Meta553_1024x768 Und kann mir wer sagen ob es einen...
  3. R

Brauche ne bike beratung?

wie teuer sind die denn so , also ich ahb da garkeine ahnung ^^ von sowas XD bin ja noch schüler und so. Und weis wer wie groß die commencal bikes ausfallen weis nicht mehr genau welche größe ich hatte Lg alex
  4. R

könnt ihr mir vlt noch tipps geben zum bleistift wo man ne günstige versicherung oder so herbekommt ? und was ihr vom commancal meta 5.5.3 haltet? lg alex
  5. R

also mein favorit wär das hier nur muss ich noch das günstigste aus dem netz suchen. was haltet ihr von dem ? ich hab nur die sorge das es mir wieder geklaut wird gibt es da vlt irgendwelche spezialschlösser die einen anpiepen können oder peilsender irgendwie sonst was ? <H3>Commencal...
  6. R

Naja schüler können nebei was dazuverdienen ohne das einem irgendwer mein geld wegzunehmen =) man will ja auch was gutes haben und nicht nach einem jahr wie jetzt vorm haufen dreck stehen. will halt nicht das es so verfällt iwe meins. Felt Virtue 2...
  7. R

Hallo! Ich bin Alex und suche ein bike für mich, nur weis ich nicht genau welches ich am besten nehmen sollte? Zurzeit fahre ich nin billiges MTB von Mckenzie, damit war ich rechtzufrieden, nur leider versagte nach 1 jahr das Material. Ich fahre recht viel mit dem bike und will mir ein bike...
  8. R

Suche ein schönes All mountain bike,jedoch mit guten reserven.

ich will wahrscheinlich mein bike commencal meta 553 verkaufen da ich hier in der stadt damit nichts anfangen kann =( und eigentlich auch schon eingutes bike hab. Ist einfach nur schade drum es hier herum stehen zu lassen.
Zurück