Aktueller Inhalt von Rowingleon

1. R

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Deshalb hab ich es nur in den Raumgeworfen aufgrund der Möglichkeit ohne Elektronik und Gripshift zu schalten, da ich mich tatsächlich einfach zu wenig damit beschäftigt hatte
  2. R

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Da werf ich an der Stelle mal als Alternative zum Pinion das Effigear Mimic in den Raum, hat zwar „nur“ 9 Gänge, kann dafür aber mit einem normalen Shifter geschalten werden, dürfte auch etwas günstiger als das Pinion Smart Shift sein. Hab es mir aber ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut ob...
  3. R

MTB-News User Award 2025: Enduro-Bike des Jahres

Ja, wobei es nur bei der Carbonversion verpflichtend ist und wird vermutlich auch nur bei dem Tyee 6 CF so sein, beim neuen Spindrift hat man wieder selber die Wahl
  4. R

MTB-News User Award 2025: Enduro-Bike des Jahres

Ich hab nen Tyee und in das geht die 210mm OneUp locker ganz Rein, vermutlich ginge sogar die 240mm Version, wobei da es tatsächlich eng werden könnte
  5. R

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Die gibt es bei BC zum Beispiel, such einfach Nach Formula Selva Steckachse, die kostet 40€
Zurück