Aktueller Inhalt von Roxo77

1. R

ungewöhnliche Frage

Hallo zusammen, Danke erstmal für die schnellen Antworten und den Vorschlag, ich werde ihn berücksichtigen ja im Croozer ist genug Platz... Danke nochmals und Grüße
  2. R

ungewöhnliche Frage

Hallo zusammen, ich habe mir ein Fastlane 7.4 gekauft. Nun ist dieses Bike mein einzigstes ... und ich bin Familienvater der eine Croozerkupplung (Anhänger) am Bike hat für mein Söhnchen. Nun zu meiner Frage mein Händler sagt mir es gibt keinen vernüftigen Ständer für dieses Modell. Ich finde...
  3. R

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo ich nochmal kurz, mein Rädchen ich eindeutig zu klein... ich hab damit für ein fröhliches Gesicht bei einem Händler gesorgt:lol: mit dem Kommentar wärste mal gleich zu mir gekommen:mad::mad::mad:. Auf jeden Fall hat mich das freundliche Lächeln dazu bewogen meinen Fehlkauf ganz schnell...
  4. R

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo nochmal, hier ist mein Rädchen in Bildern (ich hoffe es klappt) ... Jo zum Thema Fully: ich fahre jetzt ein Hardtail und hätte gerne das das neue Rad ein bisschen gemütlicher ist. ich werde mal zum Händler gehen und mich da auch mal beraten lassen und mir verschiedene Räder anschauen ich...
  5. R

Hallo zusammen, ich möchte euch mal mit meiner Frage belasten .... ich bin schon etwas älter (38 Jahre) und habe vor kurzen mit dem Radfahren angefangen. Ich habe mir zum Test ein uraltes Univega Alpina 500 gebraucht gekauft es knarrt, stöhnt wenn ich richtig reintrete und was mich richtig...
Zurück