Aktueller Inhalt von roxstar

1. R

Zeigt her Eure Radons!

Neueste Errungenschaft :D Auf Trails, im Uphill absolut überzeugend, erster Parkbesuch steht noch aus - Danke für diesen geilen Rahmen in der geilen Farbgebung! :)
  2. R

Swoop 2014

Hab' dann den Dämpfer heute morgen mal auf 11bar aufgepumpt was genau 25% Sag ausgemacht hat. Rebound vorne und hinten noch eingestellt, Endanschlag vom Umwerfer eingestellt (hat geschliffen und hat nicht sauber aufs große Blatt geschalten). Danach gleich mal etwa 45km mit viel Uphill absolviert...
  3. R

Swoop 2014

:daumen: Hat jmd. evtl. paar Basic-Einstellungen für Gabel und Dämpfer für mich? Habe ca. 70kg aktuell. Danke!
  4. R

Swoop 2014

Ja klar, eilt nicht, mein Swoop 6.0 ist nun bestellt, dauert aber eben noch ein paar Tage bis es da ist, erst dann kann ich ne Reverb nachrüsten ;) Danke schonmal!
  5. R

Swoop 2014

Hat sich das "Problem" schon gelöst? Stehe vor demselben Umbau :)
  6. R

Swoop 2014

Welche Schrittlänge hast du?
  7. R

Swoop 2014

Gute Frage, ich weiß auch nicht ob bei 181cm und 87cm SL ein 18" oder 20" - da jmd. nen Tip? :)
  8. R

Swoop 2014

Oder so, dachte die Hans Dampf sind schon was für den Park, kenne den Reifen aber nur vom Namen :)
  9. R

Swoop 2014

Na das ist doch mal ne Aussage :) Das Geld für 8.0 aufwärts ist nicht vorhanden, nun heißt es zu entscheiden ob 7.0 nehmen oder das 6.0 und da evtl. noch in eine Variostütze und einen 2., leichteren LRS mit tourentauglicheren Reifen investieren um an eine ähnliche Allround-Performance wie beim...
  10. R

Swoop 2014

Wie gesagt ist der Einsatzbereich absolut gemischt, Trails in den Wäldern der Umgebung genauso wie ne kleinere Tour mit Schotter und Feldweg wie auch nen ordentlichen Tag Bikepark. Budget für ein 8.0 aufwärts ist nicht drin von daher muss ich mich gut und richtig zw. 6.0 und 7.0 entscheiden...
  11. R

Swoop 2014

Das Grün - gerade auch an der Gabel - ist halt schon echt "gewöhnungsbedürftig", eigtl. nicht mein Fall. Aktuell tendiere ich fast zum 6.0 plus möglicher Nachrüstung einer Reverb. Vorausgesetzt Gabel und Bremsen enttäuschen mich nicht zu sehr :P Man ist das schwer :D Würde Radon jede Version in...
  12. R

Swoop 2014

Jungs, ich steh jetzt auch davor ein 175er 6.0 oder 7.0 zu nehmen und überlege seit Tagen welches es wird. Optisch gefällt mir das 6.0er besser, technisch ist natürlich schon ein Unterschied, grade die Reverb. Hatte mal ein 2008er Big Hit, toll im Park, tödlich auf der Straße, dazwischen nur ein...
  13. R

Zeigt her Eure Radons!

Bin kurz vor der Bestellung eines Swoop 175 6.0 oder 7.0 - brauche noch Entscheidungshilfen, auch optisch! Bitte alle Bilder der beiden Modelle die ihr habt! Seid ihr zufrieden? Danke :D
  14. R

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

15. R

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Jetzt mit 2,5er Muddy Marys TC Falt, AV13F Schläuchen und roten Atomlab GI Pedalen :)
Zurück