Aktueller Inhalt von roxxdaddy

1. R

Reifen quietschen in Kurven

also ich war jetzt auf dem hof nochmal fahren, Lenker hochreissen und mit druck einfedern provziert das Geräusch nicht. wenn ich enge kurven fahre ist es jedoch immer da. Der Reifen hat in der Gabel vorne auch mindestens 1cm zu jeder Seite frei, hinten nicht ganz soviel, aber den kleinen Finger...
  2. R

Du scheinst ja ne ganz helle leuchte auf der Kerze zu sein...kannst du bitte endlich aufhören in meinem Thread zu posten? Du bist sowas von Arrogant, das ist nicht auszuhalten. Ich denke nicht das ich mich in einem Internetforum von einem unbekannten als Dumm bezeichnen lassen muss. Nur weil...
  3. R

Da sind nirgendwo Schleifspuren, da ist überall mehr als genug Platz. Auf dem Aufkleber der Felge steht: Alexrims X39 29" ETRTO : 622X18mm /6061H Rim For Disc Use Only Ich dachte ja auch erst das gibt sich wenn der Reifen eingefahren ist, bin jetzt bereits 700km (mit 2 Bar) damit gefahren...
  4. R

Du warst damit zwar jetzt nicht gemeint, aber jeder nimmt sich das was er meint...
  5. R

Nein der schleift nicht am Rahmen, den Überschallknall gibts nur wenn ich richtig in die Pedale trete :bier: Sagenhaft was hier für Clowns unterwegs sind.... @Robert-Ammersee ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst
  6. R

also da gequietsche höre ich wenn ich mit langsamer bis mittlerer Geschwindigkeit Kurven fahre, bei höheren Geschwindigkeit nehme ich es nicht wahr. Wenn das Wetter jetzt wieder ein wenig schlechter und feuschter wird bin ich mir auch unsicher ob der Big Apple dafür so optimal geeignet ist...
  7. R

Popcorn zu posten ist sicher lustig, hilft mir aber leider nicht weiter. Das ich von der Materie nicht viel Ahnung habe dürfte klar sein....Ich habe mich einfach nach den Maßen der werksseitig verbauten Reifen gerichtet und die mnimal überschritten? Ist das schon so ein Problem?
  8. R

Hallo, ich habe ein Scott Peak 900 Hardtail und bin vor ca. 700km von den werksseitigen Schwalbe Rapid Rob(54-622) auf den Big Apple(55-622) gewechselt. Da kaum Gelände oder dergleichen, sondern eher nur gut ausgebaute Rad- und Schotterwege gefahren werden, dachte ich, ich bin mit dem Big...
Zurück