• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von roxy74

1. roxy74

Bikepartnerin im Würmtal (Münchner Südwesten) gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich bike seit fünf Jahren und war auch mal relativ fit :p. Leider war mein letztes Jahr privat sehr chaotisch, so dass ich garnicht mehr zum biken bzw. sporteln gekommen bin und meine Kondition daher so gut wie garnicht vorhanden ist. Da das allein biken nicht immer Spass...
  2. roxy74

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Also, wenn das Tempo nicht ganz so stramm wie sonst ist, bin ich dabei :-) Finds auch super bei Schnee zu fahren!
  3. roxy74

Muss morgen ins Rheinland fahren. Aber nächste Woche bin ich dabei!!!!!! Viele Grüße Elke
  4. roxy74

Würd das noch spontan entscheiden! Gruss Elke
  5. roxy74

Mittwoch kann ich doch :-) Dabei!
  6. roxy74

Hallo, War am WE spontan Skifahren und würd deswegen heute auch aussetzen wegen müden Beinen :-) Viele Grüsse Elke
  7. roxy74

Hallo, Ich komm mit und hoffe auf Eure "Gnade" ;-) Bis morgen! Elke
  8. roxy74

Hallo, geht diese Woche denn was? Laut Wetterbericht soll es Donnerstag besser werden! Hat da wer Lust? Viele Grüße Elke
  9. roxy74

Meinte generell!
  10. roxy74

Hallo, Würd ja auch gern wieder kontinuierlich mitfahren, weiß aber nicht, ob das mit Euch Tieren so viel Sinn macht ;-). Meine Kondition ist im Moment echt im A...., dieses Jahr war biketechnisch echt ein Desaster.... Lg Elke
  11. roxy74

Hey Jörg, hast Du die Tour aufgezeichnet? Könnteste mir den Track schicken? Viele Grüße Elke
  12. roxy74

Also ich hatte knapp 43 km auf der Uhr. Und einen knapp 19er Schnitt. War aber gestern auch etwas langsamer unterwegs als ihr ;-)
  13. roxy74

Auwei, da hab ich ja nichts verpasst!
  14. roxy74

Ich könnte auch Mittwoch!!!! VG Elke
Zurück