Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben,
ich bike seit fünf Jahren und war auch mal relativ fit :p.
Leider war mein letztes Jahr privat sehr chaotisch, so dass ich garnicht mehr zum biken bzw. sporteln gekommen bin und meine Kondition daher so gut wie garnicht vorhanden ist.
Da das allein biken nicht immer Spass...
Hallo,
Würd ja auch gern wieder kontinuierlich mitfahren, weiß aber nicht, ob das mit Euch Tieren so viel Sinn macht ;-).
Meine Kondition ist im Moment echt im A...., dieses Jahr war biketechnisch echt ein Desaster....
Lg
Elke