Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bislang mein erster Carbon-Lenker, daher fehlt mir der Vergleich, scheint aber soweit ganz ok verarbeitet zu sein. Gewicht ohne die Befestigungsschrauben für die Halterung beträgt 317 Gramm (80mm Vorbau, 420mm Breite oben).
Beide Hütten liegen an der ehemaligen "Frankfurt-Cottbusser-Landstrasse" welche der berühmte Sohn aus der Gegend, Ludwig Leichhardt, öfter entlanggewandert sein soll, wird auch als Leichhardt-Trail beworben. Unsere Hütte ist auch nach ihm benannt.
Ja, der hatte überhaupt keine Scheu, hätte man fast streicheln können.
Und, na ja, war ja Sonntag, ausgiebiges Frühstück gehört dazu, glaub wir sind so 12 Uhr los?
Die nächtliche Anreise hat den Vorteil auch mal ein paar andere Natureindrücke zu erheischen:
So siehts aus wenn die Frühaufsteher schon unterwegs sind
Ergänzend zu dem was was du schon von mir erfahren hast: ich benutze die Lenkerrolle und Seatpack von Restrap mit Drybags die man entnehmen kann. Vorteil ist dass man die Taschen nicht am Rad packen oder die Taschen abschnallen muss sonder (z.B. bei schlechtem Wetter) mit ins Zelt/Hütte/Tarp...
Danke, jetzt wo du es sagst sieht man auch die schnelle Biegung. Hätte ja gerne einfach wieder den 46cm Cowchipper verbaut, aber der ist auf einmal überall ausverkauft.
Habe letztens bei Pedalpower im Berliner Laden so eine Gabel (Canti+Scheibe+Lowridergewinde) in Stahl (1264g) gekauft, in ihrem Katalog (S.26) ist auch eine Alu-Version aufgeführt.
Der Soma ist wesentlich robuster konstruiert als der Pelago, dessen Füße und Ladeplattform nur verschraubt sind. Auf die angegebenen Werte würde ich nicht viel geben, ich hatte da schon mehr als 10Kg drauf, durch die 3-Punktbefestigung ist das Ding extrem steif.
Verkaufe diese gut erhaltenen Klassiker, Suntour Barcons 3x7, rechts umschaltbar auf Friktion. Sehr gut erhalten, auf der linken Seite ein paar Kratzer vom anlehnen.
26€ zzgl. Versand oder in Berlin