Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Ich suche die alte Magura HS 33 bzw HS 22 in den verschiedenen Farben (neongelb, grün, blau...) , die es früher gab, gebrauchsfähig und in gutem Zustand. hat jemand noch welche und möchte die verkaufen??
Dann meldet euch
Gruss
mein rad kommt auch erst im september. er meinte zu mir bei den rahmen wären in fernost kleine fehler mit spachtelmasse ausgebessert worden, wenn man dann die pulverbeschichtung aufträgt, sieht das an den stellen aus wie die haut einer zitrone. also rahmenlieferung erst ende august (wenn sie...
moin ich bin 179 cm gross. meine beinlänge ist 84 cm und die armlänge ist 55cm. weiss nicht genau welchen rahmen ich nehmen soll 17" oder 19" äre froh über hilfe. danke
moin ich möchte ein neue HT kaufen und kann mich nicht entscheiden. kann mir mal einer helfen. kenne mich auch nicht besonders gut aus. nach zweitägigem klicken durch forum und internet kommen diese beiden in die engere auswahl. hat jemand erfahrung mit diesen rädern oder kann für mich mal die...