Aktueller Inhalt von roy_akai

  1. R

    Suche Mavic M261 32 Loch

    Oh die sehen wunderbar lecker aus. Nur nochmal zur Sicherstellung: 32 Loch und 20er Maulweite? Was würdest du denn haben wollen für das Pärchen? Antwort gerne auch per PN
  2. R

    Suche Mavic M261 32 Loch

    Besten Dank dir! Ich schau mal, was AirTomac rückmeldet und würd mich dann ggfs. nochmal melden
  3. R

    Suche Mavic M261 32 Loch

    Sorry für die späte Rückmeldung! Ich wäre auch mit der eloxierten Variante fein. Hast du evtl paar Fotos?
  4. R

    Suche Mavic M261 32 Loch

    Moinmoin, ich suche 2x die oben genannte Mavic Felge mit 32 Loch. Vorrangig in schwarz aber auch gerne silber. Vielen Dank und Gruß in die Runde!
  5. R

    Erledigt XT Mavic Laufradsatz

    Schade, trotzdem danke
  6. R

    Erledigt XT Mavic Laufradsatz

    Moin, hab ich das korrekt gesehen, sind die Felgen 32 Loch? Dann wäre ich interessiert…
  7. R

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Was haltet ihr von solchen Dingern, um den Lenker zu verbreitern?
  8. R

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Schickes Teil! Wat’n dat fürn Lenker?
  9. R

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem schön breiten Lenker (680+) für 25,4 Klemmung mit bisschen Rise und bisschen Backsweep in Silber und ganz wichtig bezahlbar (max. 50 Euro). Die Ergotec Modelle bin ich schon durchgegangen, die bieten (fast) nichts an in dieser Breite. Was haltet ihr von...
  10. R

    edsen steel straight fork (sammelbestellung?)

    Ich hatte vor 1,5 Jahren mal über Instagram direkt angefragt und da waren es 125 Euro inklusive Versand
  11. R

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Scheint ja wohl reiner Zufall zu sein, welche Einbauhöhe man bei denen bekommt - daher leider eher schwierig. Dennoch viel Spaß mit der Gabel
  12. R

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Wenn du das Ding loswerden möchtest, hier hier hier ☝️
  13. R

    Suche Ältere DT Swiss 240s Vorderradnabe 32 Loch Felgenbremse

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem älteren Modell der DT Swiss 240s Vorderradnabe mirt 32 Loch für Felgenbremsen in schwarz. Vielen Dank und gerne alles anbieten!
  14. R

    Erledigt -Bitte löschen-

    Wollte eigentlich ein Nabenset, hab aber die Hinterradnabe easy über Kleinanzeigen bekommen. Text war aber schon formuliert und nur halbherzig drübergeschaut. Trotzdem Danke, dass die Forumspolizei gleich zur Stelle war
  15. R

    Erledigt -Bitte löschen-

    Alles klar, danke dir!
Zurück