Aktueller Inhalt von roYal

1. roYal

XT Dual Control System

mach ich au fjeden fall ! :daumen: bin ja erstmal beruhigt, da es anscheinend doch noch nette biker gibt. nicht wie diejenigen, die immer gleich mit dem gelaber kommen "...wollen wir den schmarn schon wieder durchkauen..." :mad: als ob ich da nicht nachgesehn hätte! aber bei sonem wirrwa...
  2. roYal

XT Dual Control System

Bin am überlegen ob ich mir dieses System zulege... Wollte auf diesem Weg halt mal fragen ob es von Euch jemand fährt, oder ob Ihr anderweitig irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt :confused: ... wenn ja welche?
  3. roYal

XL-Kassette durch XT ersetzen ???

Meine Frage ist ganz einfach... lohnt es sich mein LX-Kassette durch eine neue XT zu ersetzen? der rest meiner Schaltgruppe besteht aus XT Komponenten und ich frage mich ob ich den Schaltvorgang durch eine XT-Kassette verbessern kann...oder ob die XT-Kassette einfach hochwertiger ist...
  4. roYal

also dann...

moin moin... hab es nun endlich geschafft mich anzumelden, nachdem ich schon längere zeit als gastleser im forum unterwegs war. ich komme aus bad sachsa (niedersachsen). nun ja... bin mit meinem mtb viel im harz unterwegs, aber meistens halt allein. wenn jemand bock hat hier in der gegend...
Zurück