Aktueller Inhalt von roysl

1. R

Suntour XCM verrostet - was tun?!

Jetzt warst du gerade ein bisschen schneller als ich ;-). Also welchen von meinen Sachen würde da passen? Und zur Gabel: Ich glaube auch, dass ich zum in die Schule fahren v.a. im Winter in Zukunft wieder altes Bike nehmen werde, das ich gerade wieder auf vordermann gebracht habe. Ist...
  2. R

Also, bei mir hat das ganze gut geklappt, sehr netter Kontakt mit Suntour und auch entgegenkommend. Außerdem bin ich natürlich total begeistert, dass hier auf Anhieb so viele Leute antworten! Danke :-) ! Damit die neue Gabel nun auch sicher nicht mehr so schnell den Geist aufgibt, habe ich noch...
  3. R

Suntour XCM

@ Zete: Dass die XCM vielleicht nicht gerade das Aushängeschild von Suntour ist, dazu langt wohl ein Blick auf den Preis, denke ich. Wie du gesehen hast, sieht auch meine nach relativ kurzer Zeit nicht mehr so gut aus, wie deine drinnen aussieht kann man sich in etwa vorstellen... Allerdings...
  4. R

@ Suntour: Nachdem Du keine PN's mehr empfangen kannst (?!) nun halt doch öffentlich: Also, mein Radl-Laden exitiert wirklich nicht mehr. Zu welchen Konditionen könntest du mir denn eine XCM liefern? Ich will ehrlich sein: Eine neue Gabel ist für mich einfach eine Menge Geld, v.a. nachdem das...
  5. R

Moin, Wenn ich nun also mir so eine luftgefederte Gabel kaufe, brauche ich dann auch zwingend so eine Luftpumpe? : http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=142&products_id=5846&osCsid=rvppjujar1qk1tauqlh72co2e2 VG roysl
  6. R

Ergebnisse werde ich posten, keine Frage! Finde auch, dass das sehr vernünftig klingt und meiner Meinung nach sind die Fragen voll gerechtfertigt! @Suntour: Wollte gerade eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.
  7. R

ja, genau das hatte ich mir auch gedacht, wäre das beste, nur warte ich hier noch auf die Antwort vom Suntour Team bzw. konnte ich meinen Laden nicht mehr erreichen, also entweder schon dicht gemacht, oder nur außerhalb der Öffnungszeiten... Also warte ich noch mindestens bis morgen, bevor ich...
  8. R

Schön zu hören, wie gesagt existiert der Laden nur wahrscheinlich garnicht mehr (werde aber gleich mal anrufen), und was der zu ner aufgeschruabten Gabel sagt, weiß ich auch nicht!? ALso, ich befürchte, ganz so einfach wird es nicht sein. grüße,roysl
  9. R

Hallo ! Erst mal vielen Dank an alle, für die schnellen und passenden Antworten! Der Händler macht leider gerade zu, bzw. ist vielleicht schon zu, eine Antwort auf Mail mit den Bildern habe ich nämlich (noch) nicht bekommen. Klar, keine Frage, dass Du noch genauere Informationen brauchst...
  10. R

Suntour XCM

Hallo Suntour Team! Ich habe hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=393061&highlight=verrostet einen Beitrag zu meiner Suntour XCM erstellt. Bitte schaut euch das mal an, würde mich interessieren, was der Hersteller dazu sagt. Eigentlich müsste schon noch Garantie drauf sein denke...
  11. R

Hallo zusammen! An meinem erst ~1 1/2 Jahre alten Cube Attention sind an der Federgabel seit bereits etwa eine dreiviertel Jahr immer wieder Rostspuren aufgetaucht, die offensichtlich von innerhalb der Gabel kamen (siehe Bild 1 unten im Bild). Nachdem die Befestigungsschrauben an der...
Zurück